PlayStation Network: Der Ausfall des PSN kostet Sony mindestens 122 Millionen Euro

122 Millionen? Woher soll denn so eine Zahl stammen?
 
Für so ein Weltkonzern, sind solche zahlen Peanuts!!!!!!
 
Sony kann ja über's PSN 'ne Spendenaktion starten (Achtung, Sarkasmus!)
8-)
 
Verglichen mit den ca 3 Milliarden die Sony scheinbar durch das Erdbeben Entstanden sind(aus angepeilten 600 mio Gewinn sind 2.5 mrd Verlust geworden ist das ein Kleckerbetrag )-merke Sony:vorbeugen ist besser als sich über die Schuhe zu kotzen.
 
Aja... selber schuld würd ich mal sagen... Wieso habt ihr nicht gleich von anfang an das ganze vertammte System gemacht SONY???? jetzt zahlt und schmollt von mir aus rum....

Wenn nicht hören will muss BITTER fühlen und wir als erliche Kunden wurden von deppen wie HACKER eure dwegen beklaut.....
 
das tut ihnen verdammt weh, selbst für so ein erfolgreiches unternehmen wie sony sind solche zahlen nicht auf die leichte schluter zu nehmen. Bei so hohen zahlen bekommt ich immer schwindelanfälle, bei mir wird´s schon kaum vierstellig :-D
 
das tut ihnen verdammt weh, selbst für so ein erfolgreiches unternehmen wie sony sind solche zahlen nicht auf die leichte schluter zu nehmen. Bei so hohen zahlen bekommt ich immer schwindelanfälle, bei mir wird´s schon kaum vierstellig :-D

Für so ein riesiges Unternehmen wie Sony sind diese Zahlen natürlich nicht gut, aber bei einem Umsatz von über 50 Milliarden Euro (Pro Jahr) zu verkraften.
 
Zurück