Legacy of Kain: Neuer Teil der Serie bei Square Enix in Arbeit?

Bitte lieber Spielegott, lass das mehr als nur ein Gerücht sein! Defiance kann einfach nicht das Ende gewesen sein, das wäre dieser Reihe unwürdig.
 
Das wäre mein absoluter Traum! (Defiance hat ja mit nem "Story-Cliffhanger" aufgehört.)
 
Die dumme Kuh, Lara Croft darf ständig zurückkehren..........
Ich hoffe so sehr an diesen Gerücht ist was dran. Am liebsten wäre mir ein neues Soul Reaver.
 
hallo leute
ich freue mich sehr wen es raus kommt
ich möchte das spielen wie der Teufel auf der ps2 habe ich das bin durch
auf 360 xbox ist das gut :)
 
wenn sich das bewahrheitet,wurden meine jahrelangen gebete endlich erhöhrt.
 
Bitte, bitte, bitte lass es wahr sein.
Ich liebe diese Serie und würde mich über ein würdigen Nachfolger mehr als nur freuen.
 
Ich muss gestehen, dass ich keins der Spiele gezockt habe, was mich persönlich sehr ärgert.
Denn die Serie, wird ja wirklich mehr als gelobt.
Aber wenn es wirklich ein neuer Teil geben sollte, werde ich mir den aufjedenfall angucken, sofern er denn gut ist natürlich.^^
 
Ja, ein Soul Reaver mit Raziel wäre auf der 360 fantastisch. Sah auf der Psone schon großartig aus (damals), hatte intelligente Rätsel,Super Story und klasse Action... Wenn´s sein muss würde ich auch ein Remake des Psone Klassikers nehmen... Bitte Crystal Dynamics!!
 
Ja, ein Soul Reaver mit Raziel wäre auf der 360 fantastisch. Sah auf der Psone schon großartig aus (damals), hatte intelligente Rätsel,Super Story und klasse Action... Wenn´s sein muss würde ich auch ein Remake des Psone Klassikers nehmen... Bitte Crystal Dynamics!!

Mir wäre ein Soul Reaver zwar am liebsten, aber Hauptsache es kommt noch was. Ich verstehe es einfach nicht, warum diese dumme Eule Lara Croft eine Chance nachdem anderen bekommt und Raziel und Kain bleiben auf der Strecke. Denn Legacy of Kain hatte bisher nicht so einen absturz wie Tomb Raider!!!!!!
 
Versteh ich auch nich warum Lara so viele Chancen bekommt und Raziel und Kain leer ausgehen...Ich hab die alten 5 Teile so oft und gern gezockt allein wegen der genialen Handlung.Konnte es damals garnicht fassen das Defiance der Letzte Teil gewesen sein soll.Remake oder ein Neuer Teil ist schon überfällig.
 
Also ich finde Lara Croft auch Klasse (bis auf diesen ekelhaften Angels-teil). Ich weiss, keiner mag Sie aber viele spielen es trotzdem. Bin gespannt auf den neuen Teil. Aber ein Soul Reaver oder LoK wäre mir auch lieb.. sehr lieb sogar.
 
LOL und die GA-Gerüchteküche wird mal wieder heftigst gerührt, ich persönlich glaube nicht dran dass ein neuer Teil kommt. Wenn überhaupt kommt evtl. ein HD Remake von Soul Reaver 2 und Defiance. Mir persönlich wäre ein waschechtes Legacy of Kain Blood Omen 3 lieber.
 
Mir würde auch schon eine HD-version der alten Cain teile reichen(.Raziel war nicht so mein Ding)am liebsten auch den allerersten 2D-Teil.Nie machte das Blutsaugen mehr Spass.Allerdings sind die kain macher im Augenblick mit dem nächste Tomb raider bestimmt voll ausgelastet.
 
ich kann einfach nicht akzeptieren das raziel im schwert gefangen bleibt es wäre auch unlogisch denn nun sind 2 raziels im schwert und durch die zeitschleife würde es immer einer mehr werden. eigentlich müsste der zukünftige raziel der bereits einen zyklus im schwert verbracht hat wieder frei kommen. ich werde keine ruhe finden bis raziels und kains schicksal endlich fortgesetzt wird.
 
Ein neuer Teil wäre klasse, aber eine Umsetzung der Vorgänger in "HD"-Optik, könnte mir auch gefallen.

Vllt. werden Wünsche wahr. ;)

Die Spiele waren auf jeden Fall schon damals super.
 
Zurück