Bayonetta: Platinum Games denkt über Spin-Off mit Hexe Jeanne nach

Wenn es nur halb so gut wird wie Bayonetta bin ich dabei.
 
Sollte es stimmen, ist Bayonetta 2 jetzt schon für mich gestorben.
Wann begreifen die Entwickler endlich, wie wichtig der Hauptprotagonist ist?:rolleyes:
 
Ich muss sagen, dass ich Bayonetta zwar gut fand, aber lange nicht so ein Meisterwerk, wie es die Wertungen vermuten lassen war.
Es war gut, aber nicht überragend.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich jetzt nicht so der Fan von Hack'n'Slays die aus Japan kommen bin.
Deshalb, finde ich auch Devil May Cry nur ok. Die Spiele sind zwar gut, aber mit westlichen Titeln aus dem Genre wie z.B. die God of war Serie oder Dantes Inferno, kann ich persönlich mehr anfangen.
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf das neue Devil May Cry.
Naja, dass diese Jeanne jetzt die Hauptrolle vielleicht übernehmen soll, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Einfach abwarten und Tee trinken.
 
Sollte es stimmen, ist Bayonetta 2 jetzt schon für mich gestorben.
Wann begreifen die Entwickler endlich, wie wichtig der Hauptprotagonist ist?:rolleyes:

Richtig lesen: Von Bayonetta 2 war nicht die Rede, sondern von einem Spin-Off..das bedeutet in den meisten Fällen das ein Nebencharakter aus einem Titel sein eigenes Spiel bekommt,dies aber keine Fortsetzung vom Original ist sondern eine Nebengeschichte.
 
Oh oh oh mit Jeanne? hmmm dann müssen sie die so dermaßen ratten scharf machen das man sie auch Sexy findet... den in Bayonetta fand ich die net schön.
 
Zurück