Metal Gear Solid - Rising: Neuer Synchronsprecher für Raiden?

Der derzeitige Stand der Entwicklung ist unklar, aber da offenbar noch nicht einmal die englischen Stimmen benötigt werden, wird wohl noch einige Zeit bis zum Release vergehen. Gerüchten zufolge soll das Spiel Ende 2012 erscheinen. Ein offizieller Termin wurde bisher nicht genannt.
 
hmmm...
Die japanische Stimme von Raidan kenne ich nicht.
Aber ich find, dass die englische Stimme sehr gepasst hat.
Naja erstmal auf die E3 warten, wo es hoffentlich neues zu dem Spiel zu sehen gibt.
 
Hoffentlich gibts zur E3 endlich mal nen Release Termin für Rising.

Und eine ankündigung von MGS5:D Kojima sagte ja mal dass er für die E3 2 oder 3 überraschungen hat:D
 
Ach Gottchen der arme Quinton Flynn,wurde noch nicht von Konami kontaktiert...
Es ist doch bekannt das Konami (vorallem Hideo Kojima) seinen Synchronsprechern
treu ist. Nur in seltensten Fällen werden sie ausgewechselt :-)
 
Würde ich schade finden, weil ich seine Stimme mag. Aber ich denke nicht, dass es was zu heißen hat, nur weil der Sprecher noch keine Info bekommen hat. Vielleicht sind sie einfach noch nicht soweit.
 
Zurück