Resident Evil - The Mercenaries 3D: 3DS-Abenteuer ohne Leon S. Kennedy

Abgesehen davon das Leon fehlt...Die wollen ein Spiel nur über den Mercanaries Modus machen und dabei benutzen die weniger Leuter als bei RE 5 (ich weiß das sie meistens nur andere Outfits haben aber dennoch waren es mehr^^)....bin ja nohc grade unsicher ob ich mir das immer noch holen will
 
Claire, Hunk, Krauser - aber kein Leon?
Finde es auch schade, dass er nicht dabei ist, und für die selten dämliche Begründung gehört Capcom eigentlich georfeigt.
 
Die 3D Verwurstung für Nintendos neues Spielzeug beginnt, bald werden auch andere Spielehersteller ähnliche Halbgare Ideen auf den Markt schmeißen...
 
Wenn da so steht, er wäre mit ORC bereits ausgelastet, dann klingt das, als wäre er ein Schauspieler und hätte grad keine Zeit.
Schade eigentlich, aber auch mit Leon hätte mich das Spiel nicht interessiert.
 
Zurück