Dirt 3: Drei weitere DLCs laut Achievements geplant

Ich finde sowas ehrlich gesagt ne Sauerei. Kontent, der schon zu Beginn des Release fertig ist, gehört ins Hauptspiel.
Das man selbst aber ankündigt, man hat schon fertigen Kontent, den man aber zusätzlichen kaufen muss, ist für mich Abzocke.

Abzocke deswegen, weil man mit Absicht fertige Inhalte herausgenommen hat, um den Käufer nochmal bezahlen zu lassen, obwohl er gerade den Vollpreis für das Spiel bezahlt hat.

Sorry, aber das zeugt von Langzeitmotivation, die man nur gegen Aufpreis bekommt und sowas werd ich nicht unterstützen.
 
Tja, leider denken zu wenig Leute so wie wir! Ich finde es auch nicht richtig....
Anscheind wird es aber immer schlimmer was diese DLC Sachen angeht!:(

Davon aber mal abgesehen ist das Game eine Wucht;)
 
Habe mir heute das Spiel gekauft. Die DLCs werde ich mir auch holen! Bei DiRT ist mir der Preis ziemlich egal. Diese Reihe ist mir heilig. :nice:
 
Ich hoffe, das die Preise der DLCs nicht zu abgehoben werden.
 
Ich kriege heute erstmal DiRT 3, das wird ordentlich gespielt und dann können wa nochmal über Add-Ons reden. ;)
 
dann fesselt DiRT 3 wenigstens für längere Zeit an die Konsole / PC
 
Klasse gerade erschienen, schon kommen neue, eigentlich alte Inhalte für die man ja schon bezahlt hat aber nein man hält noch mal die Hand auf. Echt traurig diese kriminelle Energie und die Spieler, dumm wie sie sind, kaufen es auch noch.
 
Zurück