Halo: Kündigt Microsoft auf der E3 2011 ein neues Halo an?

Aaarrrh ich will nichtmehr warten! Das Remake würde mir schon reichen, aber das kann doch nicht so lang dauern!!! Juni oh Juni, komm endlich! >_<
 
Sollte nicht schon nach dem 3. Teil schluss mit dem Müll sein.
Sollen lieber mal was ordentliches machen.
 
Über ne Ankündigung des Remakes zum ersten Teil, würde ich mich sehr freuen.
Auch wenn ich sagen muss, dass Halo nicht mehr so den hohen Stellenwert für mich hat.
Aber mal abwarten.
 
Hauptsache es wird nicht mehr von Bungie gemacht. Der Skill muss wieder zurück.
 
halo 4 währ echt nicht schlecht , ich häng immer noch teilweise an reach,. Hat einfach nen geiler mp
 
Ganz ehrlich, Halo und COD sind eher Singleplayer und Storymaßig orientiert und das haben beide Spiele sehr sehr gut drauf.

Bitte was?
Gut Halo muss man wohl mögen. Ich finds langweilig. Den ersten hab ich noch durch gespielt. 2 und 3 aber nur 2 Stunden oder so.

Aber den Singleplayer von den letzten 3 CoD Teilen kann man ja wohl total vergessen. Das sieht man inzwischen in jedem anderen Shooter auch. Von der total übertriebenen und unnötigen Gewaltdarstellung um die kleinen Kinder anzulocken und der sehr sehr kurzen Spielzeit ganz zu schweigen.
 
F***k ich will nur ne Ankündigung für nen neues Halo wenn sie dazu sagen, dass es erst in 2-3 Jahren kommt ich will kein neues Halo an dem sich kaum was geändert hat, sondern ein weltbewegendes Halo!
 
Bitte was?
Gut Halo muss man wohl mögen. Ich finds langweilig. Den ersten hab ich noch durch gespielt. 2 und 3 aber nur 2 Stunden oder so.

Aber den Singleplayer von den letzten 3 CoD Teilen kann man ja wohl total vergessen. Das sieht man inzwischen in jedem anderen Shooter auch. Von der total übertriebenen und unnötigen Gewaltdarstellung um die kleinen Kinder anzulocken und der sehr sehr kurzen Spielzeit ganz zu schweigen.
Liegt wohl daran das es Geschmackssache ist, COD hat einfach ne richtig spannend inszenierte Story das aufjeden Fall, mit seinen überaschenden Wendungen und den traurigen Stellen!!

Modern Warfare das Ende und Moder Warfare 2 die Stelle mit Shepard und Ghost. Einfach nur brilliant!!
 
Also die Story ist mir bei Spielen mit am wichtigsten. Aber bei CoD kann ich da nichts "brilliantes" sehen:D

MGS oder Heavy Rain. Das sind brilliante Storys. Aber doch nicht CoD.:D
 
MGS oder Heavy Rain. Das sind brilliante Storys. Aber doch nicht CoD.:D
Da scheiden sich die Geister. Die Story von MGS mögen ja viele, aber Rosamunde Pilcher mögen ja auch nicht wenige.
Ich finde insbesondere MGS4 sowas von absurd, sowas können sich nur Japaner einfallen lassen. Dieser Nano-Blödsinn und von wegen tolles Ende... man erfährt zum Schluß nicht mal, ob sich Snake der Politik der Patriots hingezogen fühlt, oder doch lieber insgeheim die Welt im Chaos versinken zu lassen. Statt dessen wird mir eine dreiviertel Stunde erklärt, warum der Affe Cola trinkt (;)).

CoD:MW und MW2 haben eine sehr coole Story, die zwar einige Kontroversen aufwirft, aber dennoch sehr spannend und unterhaltsam ist. Ich würde sie sogar als nachvollziehbar bezeichnen, weil sich das Szenario immer im realistischen Rahmen bewegt. Es ist keine Science Fiction, aber es spielt in einer fiktiven Zukunft. Diese Gratwandereung muss ein Spiel erst mal schaffen. MGS hat es im letzen Teil nicht geschafft (mal ganz zu schweigen vom 80'er Jahre Gameplay... :rolleyes:).

Halo schlägt da einen völlig anderen Weg ein. Die Story ist einfach nur episch.
 
Microsoft macht keine HD Remakes, diesen Schwachsinn hat Sony erfunden
 
Liegt wohl daran das es Geschmackssache ist, COD hat einfach ne richtig spannend inszenierte Story das aufjeden Fall, mit seinen überaschenden Wendungen und den traurigen Stellen!!

Modern Warfare das Ende und Moder Warfare 2 die Stelle mit Shepard und Ghost. Einfach nur brilliant!!

COD hat eine spannende Story und traurige Stellen??:lol:
Naja, ist halt schon sehr traurig, wenn die bösen Russen den tapferen und edelmütigen Amis auf die Flagge spucken. Dabei wollten sie doch nur für Gott und Vaterland ihr Leben hergeben... buhuuu, das Leben ist ja sooo gemein!:heul:

Tut mir leid, das musste jetzt einfach sein.^^
 
COD hat eine spannende Story und traurige Stellen??:lol:
Naja, ist halt schon sehr traurig, wenn die bösen Russen den tapferen und edelmütigen Amis auf die Flagge spucken. Dabei wollten sie doch nur für Gott und Vaterland ihr Leben hergeben... buhuuu, das Leben ist ja sooo gemein!:heul:

Tut mir leid, das musste jetzt einfach sein.^^
Du hast schon recht. Die Stelle mit Ghost's Tod (?) fand ich ziemlich überraschend. Aber geweint habe ich bisher bei CoD nur, weil mir die Augen vom zu langen spielen weh taten! :D
 
Zurück