Assassin's Creed - Revelations: Neue Details zu den Schauplätzen enthüllt

"Wie Ubisoft bereits bekannt gegeben hat, wird Konstantinopel als Schauplatz in Assassin's Creed: BROTHERHOOD dienen."

Ah jaa.....
 
Ich bin heiß auf das Spiel.
E3, kannst du denn nicht schon sein??? Ich will Gameplay zu dem Spiel sehen.
Aber unbedingt.
 
Wie Ubisoft bereits bekannt gegeben hat, wird Konstantinopel als Schauplatz in Assassin's Creed: Brotherhood dienen.

Skandal! Ich verlange mein Geld zurück! Meine Version war scheinbar unvollständig.

"Konstantinopel ist eine riesige Stadt. Sie erstreckt sich immerhin über zwei Kontinente", so Amancio. "Es ist das Zentrum der bis dahin bekannten Welt."

Scheint ja historisch gaanz akkurat zu werden. -_-


Da Brotherhood für mich ne einzige Enttäuschung war, werde ich erstmal ganz genau hinschauen und eventuell antesten, bevor ich diesmal zugreife (falls ich überhaupt Lust auf ein neues AC bekommen sollte). Stand jetzt können sie sich ihr Assassins Creed 2.2 sonstwohin stecken.
 
Freue mich schon drauf! Das wird Toll! Alles klar soweit!
 
Na ma schauen wo er Altair finden wird wenn er ihn den überhaupt finden wird.
Ich will es endlich antesten.
 
*sabber* Der November kann gar nicht schnell genug kommen :D
 
Der November wird Teuer werden mit zusätzlichen Titel wie Battlefield 3 oder auch Modern Warfare 3, muss ich wohl den Sparschwein füllen! ;)
 
Welcher Noob hat denn den Artikel geschrieben! ^^ Das ist Assassin's Creed: Revelations nicht, wie im Artikel mindestens zwei mal geschrieben, Assassin's Creed: Brotherhood! ;)
 
Zurück