Two and a half Men: Ashton Kutchers Vertrag gilt nur für ein Jahr

Niemand wird die Rolle so rüber bringen wie Charlie....da bin ich mir ganz sicher.
Traurig das vor lauter Übermut und Größenwahn eine der besten Serien der letzten 20 Jahre nun die wichtigste Figur verliert.
 
Es ist halt ein Wagnis, Charlie Sheen zu ersetzen.
Endweder es klappt, oder es klappt nicht.
Das sie ihm jetzt keinen Vertrag für 10 Staffeln geben, dürfte ja klar sein.
Also ich bin jedenfalls gespannt, wie das ganze aussehen wird, wenn es fertig ist.
Charlie Sheen, werde ich aber vermissen.
Aber nun gut, denn Mist, hat er sich ja selbst eingebrockt. Selbst Schuld, sage ich da mal.
 
Ashton kutcher war früher mal sehr witzig. Aber charlie versucht nicht witzig zu werden, seine arogante, sarkastische, böse persönlichkeit in der serie macht ihn ungewolt witzig und ich glaub nicht das ashton das schaffen wird.

Ich hätte mir den den schauspieler von dem film vorbilder gewünscht der wär pervekt, und nein ich mein nicht jean william scott.
 
Das man einen versoffenen, arroganten Schauspieler durch einen tallentierten ersetzt, ist immer ein Wagnis.

Niemand wird die Rolle so rüber bringen wie Charlie....da bin ich mir ganz sicher.

Du gehst anscheinend immernoch davon aus, dass die Figur Charlie Harper von Ashton Kutscher übernommen wird. Das wird wohl kaum der Fall sein. Ich denke eher, dass die Rolle Charlie Harper entfällt und eine neue Figur eingefügt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand wird die Rolle so rüber bringen wie Charlie....da bin ich mir ganz sicher.
Traurig das vor lauter Übermut und Größenwahn eine der besten Serien der letzten 20 Jahre nun die wichtigste Figur verliert.

Na Gott sei dank!
Man kann keine Serie entwickeln wenn man den Zuschauer ununterbrochen und immer und immer wieder das selbe Klischees vorsetzt, das wird selbst einem "Fan" zu öde. Es ist begrüßenswert das man einen Schritt in eine andere Richtung unternehmen will und ob das nun richtig oder falsch ist, sehen wir wenn die ersten Folgen mit dem "Neuen" angelaufen sind.

Das man einen versoffenen, arroganten Schauspieler durch einen tallentierten ersetzt, ist immer ein Wagnis.

EIn Wagniss und zuletzt aber auch ein unvermeindlicher Schritt nach seinen letzten Äußerungen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag das die Serie mit Ashton viele Fans verlieren wird. Ich finds auch
net toll. Werde mir aber trotzdem mal die neuen Folgen reinziehen. Mal sehen
wie sie den integrieren wollen.
 
Das man einen versoffenen, arroganten Schauspieler durch einen tallentierten ersetzt, ist immer ein Wagnis.

Talentiert? Kutcher??? :lol:
Der war gut. :hoch: :ugly:

Ähm, ja, zum Topic: Ich nehm mal stark an dass es nur eine Staffel geben wird und dann entweder, Arschloch hin oder her, der Charlie wieder kommt oder man die Serie endlich in den Ruhestand schickt.
 
Es ist wohl so, daß der versoffene, arrogante Schauspieler Charlie Sheen das aus der Serie gemacht hat was sie jetzt ist. Also irgendwer auf diesem Planeten muß die "Rolle" demnach gut gefunden habe ;)
 
schon schade das charlie weg ist, aber es muss ja irgend wie weiter gehn...
finde ashton kutcher klasse, freu mich und bin gespannt wie es wird :)
 
charlie kann man nicht ersetzten.... al bundy nicht ersetzbar , king of queens nicht ersetzbar, bill cosby + olson twins (lol) etc. serienoriginale sind nicht austauschbar. da sie den charakter der serie prägen und prägten....die staffel wird floppen. meine meinung
 
Talentiert? Kutcher??? :lol:
Der war gut. :hoch: :ugly:

Ähm, ja, zum Topic: Ich nehm mal stark an dass es nur eine Staffel geben wird und dann entweder, Arschloch hin oder her, der Charlie wieder kommt oder man die Serie endlich in den Ruhestand schickt.

Nach dem, was er in Butterfly Effect geleistet hat, kann man ihn durchaus als talentiert bezweifeln. Zumal er seine besten Jahre ja noch vor sich hat...und Scheen sein schon hinter sich.
 
Als talentiert bezweifeln? Ja. ^^
Falls du bezeichnen sagen wolltest, was ich zuerst dachte: Ähm, ja...ich fand den Film Käse, sorry. So wie eigentlich alles was ich mit dem Typ gesehen hab. Naja...Geschmäcker sind verschieden blabla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als talentiert bezweifeln? Ja. ^^
Falls du bezeichnen sagen wolltest, was ich zuerst dachte: Ähm, ja...ich fand den Film Käse, sorry. So wie eigentlich alles was ich mit dem Typ gesehen hab. Naja...Geschmäcker sind verschieden blabla.

Siehste, ich fand den Film ziemlich gut, zumindest den ersten Teil.
 
Die Sendung wird es ohne Charlie Sheen echt schwer haben, er hat die Sendung stark geprägt. Ich kann mir das mit Kutcher nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich mal überraschen.
 
schon schade das charlie weg ist, aber es muss ja irgend wie weiter gehn...
finde ashton kutcher klasse, freu mich und bin gespannt wie es wird :)

Im Prinzip muß es nicht weitergehen. Alle Sitcoms haben ein Ende. Und viele schaffen nicht mal die 8te Staffel. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt einen Schlußstrich zu ziehen. Wenn man aber Chuck "der Geldgeile" Lorre heißt, dann sieht das natürlich anders aus :D
 
Two and a half men mit Ashton Kutcher, wie soll das denn gehen, als wenn der jemals ein Ersatz für Charly Sheen sein könnte. ^^
 
Im Prinzip muß es nicht weitergehen. Alle Sitcoms haben ein Ende. Und viele schaffen nicht mal die 8te Staffel. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt einen Schlußstrich zu ziehen. Wenn man aber Chuck "der Geldgeile" Lorre heißt, dann sieht das natürlich anders aus :D

Tipp: Chuck Lorre ist in diesem Falle auch für Warne Bros. tätig. Wenn sein Vertrag ausläuft, kann er seine Position als Showrunner gerne räumen.
 
Zurück