Sony-Webseiten offenbar erneut gehackt: Hacker greifen insgesamt drei Seiten des japanischen Konzerns an

Xbox360 Fanboys greifen Sony Computer Entertainment an Part 3!:D
Spass bei seite aber wann wird das endlich ein ende haben? Wenn es so weiter geht werden alle Sony den rücken kehren auch wenn Sony in eine art und weise doch nicht dafür kann. Ok die Sicherheitsvorkehrungen gegen solche angriffe könnten besser sein. Aber wer hätte das denn gedacht das dass solche ausmasse annehmen wird?
Trotzdem kann der Kunde doch auch dafür nichts und muss nicht dafür mit ihren an Sony anvetrauten Daten bezahlen oder?:runter:
 
Oh mann, da macht das Lästern ja keinen Spass mehr.Liebes Sonyteam, sorgt doch bitte für funktionierendes Material. Danke.
 
Schade schon wieder wann hört das endlich mal auf!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2061033/PlayStation_Network%7CWartungspause_am_Abend.html
 
Das Websiten gehackt werden, ist ja heute schon fast Alltag. Für die meisten Hacker ist das sogar ziemlich simpel.....Play3.de wurde vor Kurzem ja auch gehackt, weil sie Sony-Anhänger sind.


Wartungspausen kommen alle paar Woche, warum soll das verwundern? In dem Zeitraum wird höchstwahrscheinlich der PSN Store getestet, damit er in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist. Vielleicht werden auch irgendwelche Sicherheitsprogramme getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Pechsträhne 2011 reist nicht ab....solangsam ist Sony echt zu bemitleiden
 
Also ich finde das mitlerweile eher verdammt lustig & schon ein wenig peinlich das Sony da irgendwie nicht wirklich was entgegensetzt xD
 
Ganz ehrlich, wem interessiert das ? Sollen sie ruhig hacken, mir egal solang ich nicht davon betroffen bin...
 
*Ironie an* Auweija noch keine Anfeindungen zu Dorian Chou zu lesen? *Ironie aus*

Ich glaube diese beiden Songs sprechen für sich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und die Lobeshymne als PSN wieder da war oder schon wieder weg, wer weiss das schon???

DER PSN SONG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry aber man muss es echt langsam mit Humor alles wohl nehmen. :D
 
@Indianerwoman
Super Songs, danke für's Posten. Jaja, das PSN, es geht nicht mit, es geht nicht ohne 8-)
 
@Indianerwoman
Super Songs, danke für's Posten. Jaja, das PSN, es geht nicht mit, es geht nicht ohne 8-)

Schön das Du es mit Humor genommen hast. Aber irgendwie sind die Songs ja sowas von passend und kurzer Hand waren die schnell hier drinne.

Es ist aber auch echt ne Katastrophe was da so abgeht und ist nicht mehr feierlich.
 
also ganz ehrlich... ist ja kindergarten was die hacker da veranstalten... wen jemand nach guantanamo gehört dan die -.-
 
Das entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer unendlichen Geschichte ....
 
Wann hört das endlich auf?
Tja das ist der Preis, das Sony immer so geile Exklusives hat.:uff:
 
Tja, dass war doch aber vollkommen klar! Sony sagt wir sind jetzt sicherer...also versuchen ein paar Jungs das Gegenteil zu beweisen. Irgendwieb haben sie es ja auch wieder geschafft! Man sollte nun aber mal langsam an Sonys stelle wirklich was ändern! Kann ja nicht angehen, dass es anscheind so einfach für solche Leute ist. Es wird ja immer lächerlicher....
 
so langsam reicht es wirklich, sony muss dass doch gebacken kriegen.
 
Was soll man dazu noch sagen!? Ich bin drauf und dran mein Psn Profil zu löschen. Es ist mir einfach zu heiß geworden. Wenn die es einmal Geschäft haben,schaffen die es bestimmt nochmal. Jedenfalls werden die Hacker am Ball bleiben. Nur um Sony zu beweisen das sie es können.
 
Zurück