Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer-Analyse im Video

Was für ein Schwachsinn... Das war doch keine Traileranalyse.... :runter:
 
die haben es sich sehr einfach gemacht. hätten bei dem ganzen gelaber am ende ruhig szenen zeigen können.
 
was en das für'n nen schrott? 11minuten nur das COD:MW3 logo? so nen fail hab ich schon lang net mehr gesehn :D
 
Hatte gehooft/gedacht das das Gamesaktuell Team selbst ne Analyse macht...
Stattdessen bekommen wir n englischen Bob vorgesetzt der 11 Minuten lang englisch vor nem Logo labbert...Naja wers versteht :D
 
Wie wer es denn wenn mal Gamesaktuell so eine Analyse machen würde, außerhalb des Heftes Online! Eine deutsche Analyse wäre willkommen und nebenbei würden alle treuen Leser wie ich und alle die monatlich das Heft kaufen und Abonnenten sind, sich auch mal darüber freuen, warum es überhaupt diese Seite gibt!

Andere Spieleseiten machen es schon bereits vor, aber ich möchte es von euch sehen, weil ich euch am meisten möge habe! ;)
 
Hier ein Beispiel von Gamestar!

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2323118.html#comments
 
Wie wer es denn wenn mal Gamesaktuell so eine Analyse machen würde, außerhalb des Heftes Online! Eine deutsche Analyse wäre willkommen und nebenbei würden alle treuen Leser wie ich und alle die monatlich das Heft kaufen und Abonnenten sind, sich auch mal darüber freuen, warum es überhaupt diese Seite gibt!

Andere Spieleseiten machen es schon bereits vor, aber ich möchte es von euch sehen, weil ich euch am meisten möge habe! ;)
Ja, das wäre sehr wünschenswert! Zu MW2 gab es damals auch eine Trailer-Analyse auf der Heft-DVD, ich glaube von Thomas. Die ist mir bis heute in Erinnerung, weil sie mich so richtig angefixed hatte. Ich werde nie den Einstieg vergessen, wie man mit den Eispickeln die Wand hochklettern musste und die Migs durch das Tal flogen! :hoch:
 
Warum braucht man denn solche Trailer-Analysen? Ich seh doch selber, was in dem Video gezeigt wird....da brauch ich doch nicht jemanden, der mir das nochmal erzählt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=xK6DI7G_gGY
 
Zurück