Resistance 3: Sony plant Bundle mit ersten beiden Vorgängern

Ich muss sagen, mit dieser Trilogiepolitik gewinnt Sony bei mir UNGEHEURE Pluspunkte. Warum M nicht auch sowas Cooles macht!?
Zum Beispiel bei Prince of Persia, da fühl ich mich mit ner 360 verarscht. Ich will auch! T_T
 
Das Bundle reizt mich nicht so sehr, weil ich die beiden Resistance-Spiele schon habe. Aber für diejenigen, die das noch spielen wollen, ist es sicher eine feine Sache.

Ich muss sagen, mit dieser Trilogiepolitik gewinnt Sony bei mir UNGEHEURE Pluspunkte. Warum M nicht auch sowas Cooles macht!?
Zum Beispiel bei Prince of Persia, da fühl ich mich mit ner 360 verarscht. Ich will auch! T_T
Was PoP angeht: Hast du schonmal darüber nachgedacht, die Trilogie auf dem PC zu spielen? Die Spiele kosten nur noch wenige Euro (aktuell sogar bei Steam im Sonderangebot) und dürften auf so ziemlich jedem Rechner laufen, der nicht älter als 5 Jahre ist. Für die Steuerung dann das Xbox-Pad anschließen - fertig. :)
 
Naja, Resistance war damals schon nicht so der Brüller.
Teil Zwei war zwar viel, viel besser, aber immer noch weit weg, von einem guten Spiel.
Für Leute die jetzt Interesse auf den dritten Teil haben, aber die beiden Vorgänger noch nicht kennen, ist dieses Bunde natürlich ne ideale Lösung.
 
Von der grundidee her eine feine sache.
Den ersten Teil hab ich als Coopmodus mim Kumpel gezockt,das hat richtig Laune gemacht.
 
Zurück