Ihr habt entschieden: Das verrückteste Videospielcover ist ...

Naja immerhin unter den Top 15 :D
Finde komisch das einer meiner Bilder beim Voting davor auf Platz 1 war und jetzt nicht einmal in die Top 15 geschafft hat....ich habe nichts dagegen ganz ehrlich aber Hoffnungen hab ich mir beim Ergebnis davor schon gemacht....naja
Aber trotzdem Top Cover :D (Y)
 
Ey, unter meinem Bild steht der falsche Text :D (ist aber egal) (nee ist nicht egal, wenns egal wär, hätte ich ja die erste Klammer nicht geschrieben))

Supigeil, ich hab ne Tasche gewonnen, obendrein eine Weiße mit Werbung für mein absolutes Anti-Spiel. Und wenn ich dieser Tage mit ner Playsie Tasche rumlaufe, mach ich mich doch zum Gespött der Leute. Ich hör sie schon unken:

"Hey chicke Tasche, haste die aus dem PSN-Store, muahahahahaha"
oder:
"Ey Du, mit der Tasche kommste hier net rein"
oder:
"Entschuldigung, Sie haben da was an der Schulter, ich mach das mal weg"
oder das Worst Case Szenario:
"Huuii tolle Tasche, ich habe ja auch eine PS3, wollen wir Freunde sein?"

Wie auch immer, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder so.
Ich freu mich auf die nächsten Aktionen.
 
Meins war nicht in der Galerie...
War also klar das es weder in die Top 30,noch in die Top 15 kommt....
Ernsthaft.Bin grad ein wenig angep****.

Damit will ich nicht sagen das ich sicher einen Platz gehabt hätte in einer der Top Platzuerungen,es wäre aber nett gewesen eine Chanche zu haben....
 
Meins war nicht in der Galerie...
War also klar das es weder in die Top 30,noch in die Top 15 kommt....
Ernsthaft.Bin grad ein wenig angep****.

Damit will ich nicht sagen das ich sicher einen Platz gehabt hätte in einer der Top Platzuerungen,es wäre aber nett gewesen eine Chanche zu haben....

Kannst gerne meinen Preis haben, die CoD Kappe steht Dir sicherlich gut! :rolleyes:

Glückwunsch an alle anderen! Super Aktion, hätte nicht damit gerechnet das ich unter die Top 15 komme. :hoch:
 
Da waren ja ziemlich öde sachen drinne.
Meine favoriten wären

1. Discounter strike
2. Grill zone 3
3. Saw

Die restlichen kann man in die tonne kloppen.
 
Gratz an die Top 15! War irgendwie sofort klar dass Discounter Strike gewinnt, einfach genial die Idee.
 
Kannst gerne meinen Preis haben, die CoD Kappe steht Dir sicherlich gut! :rolleyes:

Glückwunsch an alle anderen! Super Aktion, hätte nicht damit gerechnet das ich unter die Top 15 komme. :hoch:

Mir gehts nicht um den Preis. Mir geht es nur darum das mein Bild gezeigt wird.
Ich find es wie gesagt nur kacke das bei über 100 Bildern nur meins fehlt,obwohl Indianerwoman(hier noch mal ein danke) ich es mehrfach erwähnt habe.

PS: Und natürlich danke für dein Angebot (das ich natürlich fairerweise ablehnen muss :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um den Preis. Mir geht es nur darum das mein Bild gezeigt wird.
Ich find es wie gesagt nur kacke das bei über 100 Bildern nur meins fehlt,obwohl Indianerwoman(hier noch mal ein danke) ich es mehrfach erwähnt habe.

PS: Und natürlich danke für dein Angebot (das ich natürlich fairerweise ablehnen muss :D )

Ach sorry, hatte das falsch verstanden. Hab gedacht "angepisst" weil du nichts gewonnen hast...
 
Gratulation an die Teilnehmer und an den Gewinner. Sehr schöne Cover habt ihr da gebastelt.

Mein Favorit hat auch gewonnen, mein zweiter Favorit auf PLatz 6....kann man nicht meckern.
 
Die restlichen kann man in die tonne kloppen.
Kann man? Dein Name sagt ja schon alles über Deinen Gemütszustand aus. Ich habe nämlich auch ein Bild gestaltet. Schade, dass Du nicht mit Bildbearbeitung umgehen kannst, sonst würdest Du sicher nicht solchen Bullshit verzapfen, bullshit67! :ugly:
 
HAHAHAAHA das Heavy Rain Cover war echt genial xD Ich liebe den Heavy <3

Portal Kombat ist natürlich auch klasse. Das haben auch so viele Menschen gesagt, weil die Spiele ja fast zur gleichen Zeit rauskamen. Natürlich ist Valves Spiel besser und Atlas und Pbody würden natürlich jeden Charakter aus Mortal Kombat vernichten.

Aber mit dem Companion Cube zu spielen wäre auch mal geil xD

Edit: DISCOUNTER-STRIKE XDDDDDD
 
eigendlich schade, das mein Favorit (Red Dead Redemption) nicht gewonnen hat, aber irgendwie war Platz 1 abzusehen, hat verdient gewonnen. Die Idee is so schäbig simpel, das sie schonwieder großartig ist :ugly: jedenfalls: glückwunsch :D
 
EY JUNGE.... ich hab auch mal was gewonnen, von die ganze scheisse hier :D
HAHA ne echt ich freu mich. Alleine das ich auf Platz 5 bin. Und das es dafür auch noch was geschenkt gibt :D cool :D

Wann schickt ihr das ganze eig. ab ? Habe heute morgen noch schnell meine Stammdaten eingetragen. Hoffentlich früh genung ;)
NA JA Herzlichen glückwunsch an alle anderen und die nächste Aktion bitte mit normalen Covern... da reum ich dann total ab :D :D HEHE :D

Ich finds Schade das Portal 2 mit Big Bang Theory Support nicht unter den Top 30 war. Das war mein Fav.
 
Mir gehts nicht um den Preis. Mir geht es nur darum das mein Bild gezeigt wird.
Ich find es wie gesagt nur kacke das bei über 100 Bildern nur meins fehlt,obwohl Indianerwoman(hier noch mal ein danke) ich es mehrfach erwähnt habe.

PS: Und natürlich danke für dein Angebot (das ich natürlich fairerweise ablehnen muss :D )

Ohhh man, das ist natürlich wirklich schade, und Du weisst ja selber das ich drauf hingewiesen hatte. Da ich mich selber nicht mehr wirklich mit dem Thema beschäftigt hatte, hab ich auch ehrlich gesagt nimmer drauf geachtet, sprich ist mir halt auch nicht aufgefallen. Schade irgendwie.

An den Rest Glückwunsch!!!
 
@Indianerwoman

War ja nicht deine Schuld :D Bin dankbar das es überhaupt irgendwen intressiert hat.
 
lol ich dachte portal kombat wäre auf den ersten platz
 
Zurück