Hideo Kojima: Metal Gear Solid-Erfinder schreibt mysteriöse Meldung über Twitter

& schon wieder hat der gamer gott gesprochen, naja was er wohl damit meint? ich glaub er braucht nur wieder estwas aufmerksamkeit & will uns durcheinander bringen :D
 
Ist doch ganz klar, was er meint.
An dam Spiel an dem er gearbeitet hat, sind die Gesichtsanimationen nicht halb so gut, wie bei L.A.Nore. Genau das kann er nicht ertragen, weil er das jetzt auch so in seinem Spiel haben will.^^
Ok, dass ist zwar jetzt sehr ins schwarze gegriffen.
Aber er hat ja selbst gesagt, das er sich auf L.A. Noire freut und dass das Spiel richtungsweisend für die Spielebranche werden wird, also auch für ihn.
Also wer weiß, wer weiß.^^
 
da war ja jemand aufmerksam ;-)
habe ich ja voll vergessen das der gamer gott ja sich L.A.Noire gefreut hatte & große stücke dran hielt ^^ könnt wohl doch schon i-wie was damit zu tun haben :D
 
Meine (abstruse) Theorie: Kojima hat keine Lust mehr mehr Metal Gear und Co. und arbeitet im Stillen an Final Fantasy 15. :P
 
Meine (abstruse) Theorie: Kojima hat keine Lust mehr mehr Metal Gear und Co. und arbeitet im Stillen an Final Fantasy 15. :P

Wenn dann arbeitet er mit Nomura, am Final Fantasy VII Reamake.:p
Zum Thema: Finde die Idee gut, denn die Steuerung bei Peace Walker ist ne Katastrophe.
 
Ich hoffe da kommen keine schlechten Nachrichten auf uns zu.

Bin schon total gespannt auf die E3 und die überraschungen von Kojima:D
 
ich glaube er hat die arbeiten an Peace walker für PS3 beendet er hat es doch schon früher angemerkt...
 
Mach mal bitte für MGS 4 Trophys so hast was zu tun alter ^^
 
Ich finde das, was er sein ganzes Leben lang gemacht hat, bedeutungslos: MGS programmiert.
 
peace walker wäre doch total kacke für die ps3.
auf der psp war es ein meisterwerk aber das funktioniert nicht auf der konsole.
das spieldesigne besteht aus kleinen leveln in denen man nur sehr begrenzt ausgerüstet ist und die zwischensequenzen bestehen aus comic animationen weil die spielgrafik nicht genug hergeben würde.
peace walker ist von der story her nur ein lückenfüller und werde es wohl kein zweites mal spielen. werde mir nicht mal die sequenzen nochmal ansehen weil mich die q.t.e.`s nerven.
 
peace walker ist von der story her nur ein lückenfüller und werde es wohl kein zweites mal spielen. werde mir nicht mal die sequenzen nochmal ansehen weil mich die q.t.e.`s nerven.

Portable Ops war von der Story her ein Lückenfüller, aber ganz bestimmt nicht Peace Walker.
 
Hideo Kojima ist in meinen Augen der beste Spielentwickler der Welt! So eine Tolle Erfahrung mit Spielen hatte ich bis jetzt nur mit Metal Gear Solid gehabt!

Ich meine bei anderen Spielen hat man das eine oder andere schon gesehen, aber nicht bei Metal Gear Solid, weil die es sind die das neu erfunden haben, was vorher noch nicht gab und genau das faszieniert mich daran! ;)
 
Zurück