Rockstar Games: Max Payne 3 und Agent nach wie vor in Entwicklung

Ich hoffe wirklich, dass man auf der E3 etwas zu den spielen sehen wird.
Vor allem auf Agent, bin ich irgendiwe sehr gespannt, wie das gameplaytechnisch den so werden könnte. Auf ein Max Payne 3, freue ich mich natürlich auch.
Naja, hoffen wir auf die E3.
 
Agent? Ach das gibts ja auch noch.:D
Es kann nur geil werden, bisher hat R* immer Hammer Titel gelifert!!!!!
 
Agent der titel sagt doch alles :D

alpha protocol lässt grüßen ;)
 
Auf beide Titel bin ich mal gespannt. Hoffentlich rücken die während der E3 mit neuen Informationen bzw. bewegtem Material heraus.
 
Wenn ich an Agent denke, muss ich immer wieder lachen; einfach den Schriftzug raushauen und danach für ein Jahr nichts mehr... :ugly:
 
Was mich mal intressieren würde wann Max Payne 3 nun endlich kommt???
 
gut wäre es so dieses jah noch max pain 3 oder anfang nächstes jahr und im mai 12 GTA 5 und ende des jahres Agent oder andersrum
so hätte rockstar jedes jahr zwe gute spiele herausgebracht mit denen se vel umsatz machen können
 
Rockstar Games gibt überhaupt gar keine Informationen zu ihren Titeln Max Payne 3 oder Agent bekannt. Okay, über Max Payne 3 gab es wieder neue Screenshots aber bisher wurde kein Trailer oder Gameplay veröffentlicht und obwohl es schon lange Angekündigt wurde. Und über Agent will ich erst garnicht Anfangen. Es ist kein einziger Screenshot oder nähere Informationen zu dem Titel erschienen, und das Spiel wurde vor 2 jahren angekündigt und es gibt immer noch nur dieses Logo. Ich hoffe das Rockstar Games jetzt vernünftig wird und jetzt eine PR-Welle startet wie es bei LA Noire der Fall vor ein paar Monaten war. Rockstar Games ist für mich der beste Publisher den es gibt weil sie sind kreativ und sie legen sehr viel Wert auf ausgezeichnete Spiele wie GTA,Bully,Red Redemption oder LA Noire.
 
Agent ist so geheimnisvoll wie der Titel selbst. :ugly:

Bin ja mal gespannt, ob es nicht doch für die Xbox 360 erscheint, wenn es angekündigt wird.
 
von agent hab ich seit der letzten e3 im vergangenen jahr nichts
mehr gehört. bin mal gespannt wann es wieder neuigkeiten zu diesem
spiel geben wird :)
 
Heute ist Max payne 3 erschienen. Ich halte es in den Händen. Es ist echt geil. Habe geheult wo er sich die Haare abgeschnitten hat.
 
Heute ist Max payne 3 erschienen. Ich halte es in den Händen. Es ist echt geil. Habe geheult wo er sich die Haare abgeschnitten hat.

was wirst du erst heulen, wenn du merkst, dass du verarscht worden bist.
ernsthaft, was soll der kinderkram? :rolleyes:
 
Zurück