Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Maps für 32 Spieler und überarbeitete CoD-Points?

32 Spieler??? Hoffe das die Maps dann auch groß genug sind. Wenn sies gut umsetzen, dann wirds episch.
 
32 Spieler??? Hoffe das die Maps dann auch groß genug sind. Wenn sies gut umsetzen, dann wirds episch.
Die Maps können von der Größe ruhig so bleiben:)
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich bei meinem Cousin mal auf dem PC CoD MW gespielt habe (oder war es doch COD 2...hm...) und da war es üblich, dass auf den gleichen Maps wie auf der Konsole, mehr Spieler unterwegs waren. Das war wesentlich interessanter!!! Das habe ich mir von da an immer für Konsole gewünscht...wurde nur nie umgesetzt:(
 
Ja ganz toll! Erstmal kopieren sie die Zerstörung von Battlefield (von CoD aber nur gescriptet, wie immer...), jetzt wollen sie auch noch 32 Spieler auf einen Server werfen? Dann müssen die Maps aber deutlich größer als im Vorgänger sein.
 
32 Spieler??? Hoffe das die Maps dann auch groß genug sind. Wenn sies gut umsetzen, dann wirds episch.

Gilt das auch auf Konsole ? Das ist nämlich wirklich episch.

Ich will aber keine CoD Points, mochte ich schon in BO nicht.
 
Doch die maps müssten dann doch viel größer werden nicht so wie in BFBC2
aber doch groß.

ich glaube ich überlege es mir zu kaufen !
 
wenn sies umsätzen und die gerüchte sich bestätigen wird episch wie meine vorredner schon gesagt haben
 
Ich weiss nicht was ich davon halten soll... Gerade die kleinen Maps, mit den wenigen Spielern, war was ich an CoD immer mochte. Hoffentlich bleibt es nur ein Gerücht!
 
23 Maps? Also wenn das stimmt hat niemand mehr das Recht sich über Mappacks zu beschweren die im nachhinein erscheinen, auch nicht wenn sie überteuert sind! Wer es doch tut ist für mich gierig und bescheuert. Von mir aus können es sogar alte Maps aus MW1 + 2 sein... lieber alte aber gute maps anstatt neue die totaler Müll sind.
Im Ernst, wieviel maps ist der Standart? 10?
 
Oh je...also ich stimme Mr.Dominioni zu! So große Maps wie bei BF nerven mich persönlich...vorallem hat man dann wieder in den Büschen die ganzen Sniper die auf ihre Gelegenheit warten & das finde ich ermüdend...außerdem ist CoD ja immer etwas fixer im Gameplay gewesen & das würde das ja auch verlangsamen... :-/
 
23 Maps? Also wenn das stimmt hat niemand mehr das Recht sich über Mappacks zu beschweren die im nachhinein erscheinen, auch nicht wenn sie überteuert sind! Wer es doch tut ist für mich gierig und bescheuert. Von mir aus können es sogar alte Maps aus MW1 + 2 sein... lieber alte aber gute maps anstatt neue die totaler Müll sind.
Im Ernst, wieviel maps ist der Standart? 10?

8 brink und halo reach machen es vor :D

CoD hatte eigentlich immer genügend maps ich musst nie neue kaufen :hoch:
 
Ja ganz toll! Erstmal kopieren sie die Zerstörung von Battlefield (von CoD aber nur gescriptet, wie immer...), jetzt wollen sie auch noch 32 Spieler auf einen Server werfen? Dann müssen die Maps aber deutlich größer als im Vorgänger sein.
Ja und?
Im Film Stalingrad fallen auch die Hauswände ein, genau wie bei Black Hawk Down.
Wo ist das Problem?
Eine Zerstörbare Umgebung ist doch nix worauf irgendwer ein Patent hat.
Und ehrlich gesagt wäre es mir auch lieber man hätte darauf verzichtet, denn ich vermute das geht zu Lasten der Optik, aber wie dem auch sei, ich lass ,ich da überraschen.
Gekauft ist es so und so.
 
Überarbeitetes Punktesystem? Ich fand das sowieso eine dumme Idee. Es sollten schon Herausforderungen dabei sein z.b. das man Tarnungen für Waffen sich durch headshots wieder freischalten muss
 
23 Maps? Also wenn das stimmt hat niemand mehr das Recht sich über Mappacks zu beschweren die im nachhinein erscheinen, auch nicht wenn sie überteuert sind! Wer es doch tut ist für mich gierig und bescheuert.
Das ist aber Deutschland.
Geiz ist geil, verstehst?
Ich hab mir bisher alle Map Packs zu jedem COD geholt und ich hätte auch 20€ dafür bezahlt.
Würde ich aber auch bei keinem anderen Spiel tun, denn mit COD beschäftige ich mich ewig, daher ist der Preis auch absolut ok.
 
Hoffentlich kommt mal ne News oder wenigstens ein Gerücht, dass man Quickscopen kann. Das wichtigste für mich bei CoD, einer der Gründe warum ich Black Ops so mies fand.
 
Hoffentlich kommt mal ne News oder wenigstens ein Gerücht, dass man Quickscopen kann. Das wichtigste für mich bei CoD, einer der Gründe warum ich Black Ops so mies fand.
Genau solche Leute, wie Du, zerstören den ganzen Spielspaß.

@topic
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, dann hoffe ich stark, dass sie die CoD-Points
ganz anders umsetzen, als in BO.
Dadurch wurde mir die ganzen Herausforderung und das Gefühl etwas freigespielt zu haben genommen.
Und das mit den 32 Spieler, sehe eher skeptisch.
12 Spieler waren völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Leute zerstören den ganzen Spielspaß.

@topic
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, dann hoffe ich stark, dass sie die CoD-Points
ganz anders umsetzen, als in BO.
Dadurch wurde mir die ganzen Herausforderung und das Gefühl etwas freigespielt zu haben genommen.
Und das mit den 32 Spieler, sehe eher skeptisch.
12 Spieler waren völlig ausreichend.

lol warum?Nur weil ich den klitzekleinen Funken Skill aus CoD ziehen will? :runter::runter:
Wer QS nicht mag, kann es nicht FAKT.
 
Hoffentlich kommt mal ne News oder wenigstens ein Gerücht, dass man Quickscopen kann. Das wichtigste für mich bei CoD, einer der Gründe warum ich Black Ops so mies fand.
Dann kannst Du es bei Black Ops nur ganz einfach nicht.
Ruhige Hand Pro und das PSG1 oder das L96A1 und ab gehts.
Mittlerweile gibts kaum noch ein TDM wo keiner dieser QS herumläuft.
Es ist nur halt eben schwerer als bei MW2, wo das praktisch jeder konnte.

lol warum?Nur weil ich den klitzekleinen Funken Skill aus CoD ziehen will? :runter::runter:
Wer QS nicht mag, kann es nicht FAKT.
Ich kann es etwas, mag es aber absolut nicht und bei BO ist es halt einfach nur geil das die QS im direkten 1 gegen 1 im Prinzip keine Chance haben.
 
Dann kannst Du es bei Black Ops nur ganz einfach nicht.
Ruhige Hand Pro und das PSG1 oder das L96A1 und ab gehts.
Mittlerweile gibts kaum noch ein TDM wo keiner dieser QS herumläuft.
Es ist nur halt eben schwerer als bei MW2, wo das praktisch jeder konnte.

Ich kann es etwas, mag es aber absolut nicht und bei BO ist es halt einfach nur geil das die QS im direkten 1 gegen 1 im Prinzip keine Chance haben.

Meine meist genutzte Waffe bei BO ist, die L96 und ich kann sehr wohl mit ihr umgehen. Und in BO kann man nicht quickscopen, dann man bei einem richtigen Quickscope nicht durchs Scope schaut. Ich kann mir deine "Quickscopes" schon vorstellen, 90% der deutschen Spieler denken, dass ein Hardscope ein Quickscopes ist. Noobs. Ich kann allein schon sagen, dass du schlecht bist, weil du denkst, dass man ich BO quickscopen kann. Quickscopen, ist der einzige Indikator für Skill in CoD. Wie schon gesagt wers nicht mag ,kann es einfach nicht.

Die Noobs beschweren sich, weil sie von den eindeutig besseren Spielern, selbst mit einer nachteiligen Waffe plattgemacht werden und die Entwickler reagieren natürlich. Denn Skill schön entfernen, damit mehr Kackboons halbwegs was gerissen kriegen. In MW2 war es definitiv "zu einfach", aber bei BO hat 3arc einfach nur Mist gebaut. Dasselbe wie bei Halo Reach.:runter:




Das sind teilwieise richtige Quickscopes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH GOTT!!!! Wenn das wahr sein sollte, dann bestelle ich mir das Game sogar mal in der Hardened Edition vor :D 32 Spieler, größere Maps + CoD = Epic Win.

CoD ist auf kleinen Maps mit wenig Spielern knackig und schnell, auf größeren Maps mit mehr Spielern sollte das gleich doppelt so geil werden :)
 
Zurück