Sony vs. Hacker: Erneuter Hack-Angriff gegen eine Sony-Webseite

Mein gott wie unfähig ist sony sich mal zu schützen ich höre jetzt jeden tag dass
eine seite gehackt wird !

Mensch ich weiß mann kann nicht viel tun aber wenn sie nichts tun müssen wir
LEIDEN :motz:
 
Und wie unfähig muss man sein, dass man nicht begreift, dass es nie 100%igen Schutz gegen irgendwas im Netz gibt? :rolleyes:
 
Da will aber wer Sony wrklich kaputt spielen. Na ich bin mal gespannt wie
lang das jetz noch so gehen soll.
 
Wie unfähig muss mann sein um nicht zu wissen dass mann sich nicht vor hacker angriffen schützen kann wenn du es weißt beweis das gegenteil ;)
 
Nicht diesen Text beachten der ist Falsch geschrieben Entschuldigung :D
 
Und wie unfähig muss man sein, dass man nicht begreift, dass es nie 100%igen Schutz gegen irgendwas im Netz gibt? :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich...du willst Sony noch in Schutz nehmen!? Langsam wird es echt zu wild und das ist Fakt! Klar gibt es keinen 100% Schutz, aber von einem so großen Konzern, sollte man schon erwarten, dass er aus den vergangen Wochen was gelernt hat und die Sache stabiler werden sollte. Irgendwann überlesen die Leute solche Meldungen einfach. Und warum? Weil Sony einen Stempel aufgedrückt bekommt. Auf dem steht: Inkompetent!
 
ich frage mich erlich ..................wer ist das? wer steckt dahinter? eine gruppe von terroristen? oder ein kleiner junge mit einem extrem hohen iq der einfach lange weile hat oder so an den reichtum kommen will......

bin ja mal gespannt ob das fbi oder sonst wer da hinterher jagen tut....den oder die person/en findet.....will wissen wer das ist.........lol

ich hoffe das hört bald auf...und als nächstes ist dann ein anderer konzern dran? microsoft? samsung? otto? die weltbank? das universum? lol
 
ich frage mich erlich ..................wer ist das? wer steckt dahinter? eine gruppe von terroristen?
Klar sind das Terroristen.
Und so lange die Amis keine Navy Seals schicken um gegen diese Art von Terrorismus vorzugehen dann wird sich daran auch nicht so schnell was ändern.
Da hilft wirklich nur noch Suchen und Zerstören.
 
Jetzt mal ehrlich...du willst Sony noch in Schutz nehmen!? Langsam wird es echt zu wild und das ist Fakt! Klar gibt es keinen 100% Schutz, aber von einem so großen Konzern, sollte man schon erwarten, dass er aus den vergangen Wochen was gelernt hat und die Sache stabiler werden sollte. Irgendwann überlesen die Leute solche Meldungen einfach. Und warum? Weil Sony einen Stempel aufgedrückt bekommt. Auf dem steht: Inkompetent!


Genau dass meinte ich wie kann mann die kerle in schutz nehmen Sony hat sie doch nicht mehr
alle wenn sie sich nicht schützen können dann sollen sie ihre seiten schließen Ich verlier langsam meine geduld mit ihnen :autsch:
 
Die sollten langsam mal aufhören denn wenn sie gefasst werden können sie den Rest ihres Lebens nur noch an Sony zahlen.
 
Für mich verliert das ganze Internet an Ansehen durch diese Sache. Es zeigt uns wie ohnmächtig wir eigentlich sind.
Das was Sony gerade passiert kann auch Microsoft oder Apple passieren. Ein perfektes Sicherheitssystem gibt es nicht. Wer soll uns auch sagen dass ein Netzwerk 100% Hacker-sicher ist? Die IT-Laien unter uns? Die Unternehmen selbst? Die Stiftung Warentest? Unseriös.

Die Wahrheit ist: Es ist uns scheißegal, wir scheren uns nicht sonderlich um den Schutz unserer persönlichen Daten. Sonst wären wir nicht bei Facebook und würden nicht auf Google suchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Also 100% "schuld" ist Sony diesmal nicht dran, da die canadische oder von gestern die griechische seite von einem externen Partner gehostet werden und somit nicht offiziel zum Sony-Netzwerk gehören.
Aber mich nerven diese ganzen Parasiten auch langam, jeden tag wird etwas neues gehackt nicht nur Sony sondern auch Square Enix durfte schon nette Bekanntschaft mit denen machen. Wenn man diese idioten in die finger bekommt irgendwnan sollte man die leiden lassen, psychisch und physisch damit die kapieren das so etwas kein Kavaliersdelikt ist -.-
 
Für mich verliert das ganze Internet an Ansehen durch diese Sache. Es zeigt uns wie ohnmächtig wir eigentlich sind.
Das was Sony gerade passiert kann auch Microsoft oder Apple passieren. Ein perfektes Sicherheitssystem gibt es nicht. Wer soll uns auch sagen dass ein Netzwerk 100% Hacker-sicher ist? Die IT-Laien unter uns? Die Unternehmen selbst? Die Stiftung Warentest? Unseriös.

Die Wahrheit ist: Es ist uns scheißegal, wir scheren uns nicht sonderlich um den Schutz unserer persönlichen Daten. Sonst wären wir nicht bei Facebook und würden nicht auf Google suchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der sinnvollste Beitrag zu diesen Thema!!!!!:hoch:
Auch wenn jetzt hier sich paar Fanboys schlapp lachen das Sony gehackt wurde, wie du sagtest das kann auch Microsoft passieren!!!!!!!

Mehr sage ich zu diesen Thema nicht.
 
Für Sony wird es immer peinlicher. Sony ist einfach zu dumm dafür um das Problem in den Griff zu bekommen.

So dumme comments kannste dir sparen.Peinlich ist nur,das du keine ahnung hast,und meinst mitreden zu können.

Es ist nunmal so das der Typ (oder eher die Gruppe) es auf Sony abgesehen hat.Und auf wen es die Typen abgesehen haben,können unmöglich alles abwehren.Alles und jeder kann gehackt werden.
 
So dumme comments kannste dir sparen.Peinlich ist nur,das du keine ahnung hast,und meinst mitreden zu können.

Es ist nunmal so das der Typ (oder eher die Gruppe) es auf Sony abgesehen hat.Und auf wen es die Typen abgesehen haben,können unmöglich alles abwehren.Alles und jeder kann gehackt werden.




richtig, so langsam reicht es auch mal... ich meine die hatten jetzt lang genug ihren Spaß gehabt.
Bei der ganzen Sache hängen auch Unmengen an Arbeitsplätzen und damit verbundene Schicksale mit dran. Im Endeffekt wird es weniger den Bossen schaden, als den kleinen Angestellten. Die Hackergruppierungens ollten sich schämen - einfach nur erbärmlich sowas...
 
Zurück