Xbox Live-Bug: Fehlercode 800700E8 verursacht Chaos auf dem Xbox 360-Marktplatz

Mensch Dorian, diesmal auch eine XBOX News. :) Fein also kannste nimmer als der böse PSN News Schreiber abgestempelt werden.

Das Problem selber denk ich mal werden die hoffentlich recht schnell in den Griff bekommen. Da bin ich zuversichtlich. Meistens ging ja alles sehr schnell bei MS.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß unser Hobby spielen immer mehr zu einem Geduldsspiel wird. Da denkt man automatisch an die Zeiten der PS2, DC oder Saturn zurück. Da war die Welt noch in Ordnung. Was ist los? Datenverlust und Hackerangriff hier, Bugs und Fehler dort und damit mein ich nicht nur die Dienste. Auch wenn man sich die Entwicklung der Spiele so ansieht. Ein Bug nach dem anderen. Portal 2 und L.A. Noire sind die aktuellsten Beispiele. Von dem RRoD und dem PS3-Ausfallproblem (damals) rede ich erst gar nicht. Die Liste könnte man ewig weiterführen.
 
Bei mir läuft alles normal. Trotz das neue Dashboardupdate.
 
Das scheint nicht der einzige Bug zu sein. Als ich mir gerade 2 Monate Gold für 2 Euro kaufen wollte, bekam ich die Fehlermeldung "7008000B", Ich hoffe das Problem wird schnell behoben...
 
sowas dauer bei MS 6 Stunden, höchstens, und dann ist das geregelt. XBL läuft ja trotzdem noch.

Ach Moment mal, es funktioniert ja wieder alles :D war wohl nix mit den 6 Stunden. Tja, da sitzen halt Profis an den Servern.
 
ich würd mich kaputt lachen wenn MS jetzt das gleiche durchmachen müsste wie SONY :D

aber nartürlich wünscht man sowas niemanden, aber wäre schon ein hauch von ironie :D
 
sowas dauer bei MS 6 Stunden, höchstens, und dann ist das geregelt. XBL läuft ja trotzdem noch.

Ach Moment mal, es funktioniert ja wieder alles :D war wohl nix mit den 6 Stunden. Tja, da sitzen halt Profis an den Servern.

Nööö M$ investiert halt nur einen haufen Kohle in ihren Online Dienst.
Bei Sony liegen die Priotäten wo anders. Aber abgerechnet wird zum schluss.:kaffee:
 
Hmmm... bei mir ist alles da. Habe gerade nachgesehen. :)
Bei mir auch. Habe noch einige Zeit Filmtrailer und nach Demos geschaut. Alles wie immer.
@off Topic:Gestern hat meine Kiste irgendetwas runtergeladen. Vieleicht das Dashboard update. Oder ? Woran kann ich das sehen das es das war. Gibt es optische Unterschiede?
 
Bei mir geht auch wieder alles. Problem erkannt und Problem schnell gelöst, das nenn ich guten Service.
 
Hack-Attack? Mal gucken...
Eher nicht...das Dashboard-Update ist noch nicht überall angekommen,da könnte es zu kompatibilitätsproblemen kommen...so ein kleiner Ausfall ist ja gerade zu Update-Zeiten alles andere als ungewöhnlich.
 
bei mir funkt alles reibungslos :D
frag mich nur noch wann das update erscheint....
Es ist bei den meisten Konsolen schon da,einige hatten es am 19. ich und ein Kumpel gestern am späten Nachmittag.Es kommt auf jeden Fall in den nächsten 5 Tagen auch für dich ^^

@day: Weil es ein kleines Problem ist wird es in 2 Stunden erledigt und der Kunde sofort drauf hingewiesen wurde - bei dem kurzen Zeitraum eigentlich schon fast unnötig.
 
Zurück