Call of Duty: Modern Warfare 3 - Für Activision der "meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"

Hoffen wir mal dass das wahr ist ich will nach Black ops kein weiteren flop
(natürlich nur spielerisch) freu mich total natürlich wirds episch das war jedes CoD ;)
 
Eine ziemlich gewagte Aussage,angesichts der Releaseliste für dieses Jahr! Und was den Umfang angeht...ich kann mir eine ganze Menge vorstellen! :kaffee:
 
Hochmut kommt vor dem Fall, und die Konkurrenz ist dieses Jahr mehr als nur Hart.:ugly:
 
Immer die gleiche Scheiße! Der letzte Teil war meiner Meinung nach miserabel. Die davor waren gut, aber wie immer einfach zu kurz. Wenn IW das mal schafft aus diesem Spiel 8 Stunden herauszuholen, dann wäre es für mich ein Pflichtkauf. Aber die Kohle für 4 Stunden sind mir zu wenig.
 
also wegen den stunden ^^ mal ehrlich, wer kauft sich COD oder BF um die ach so geniale story mit sovielen überraschungen zu zocken? wir sind doch eh alle wild auf dem MP, der SP ist nur ne extrawurst :D
 
Ich habe erfolgreich jedes COD gemieden und das wird auch hier nicht anders sein. :)
 
Ich z.b. spiele nur SP, sollte ich deshalb jetzt auf Ego-Shooter verzichten, weil die Kampangne mittlerweile wirklich nur noch eine nette Dreingabe ist?

Ich wäre dafür, solche auf Online aufbauende Spiele mit solch kurzen SP für angenehme 30 Euro zu verkaufen, und bei Interesse kann man den MP für weitere 30 Euro freischalten.
So zahlt der MP Spieler seinen normalen Preis, aber dadurch würden bestimmt auch einige mehr Gamer wegen der Kampangne zugreifen.
 
Mag sogar stimmen, dass MW3 der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres wird. Was mich angeht, werde ich den aber gepflegt ignorieren und lieber zu Battlefield 3 und Gears Of War 3 greifen.
Das mit der Messlatte und der Innovation müssen sie aber erstmal noch nachweisen. Jetzt sind sie in der Bringschuld.
 
Jeder weiß doch das Activision dafür sorgen wird das es (wie bei MW2 und danach BO) der größte Entertaiment-Launch aller Zeiten wird, da führt kein Weg dran vorbei. Spätestens seit MW2 ist die CoD-Reihe dafür bekannt alle Rekorde zu brechen... das wird denke ich mal in den nächsten 1-2 Jahren noch so bleiben.
 
und womit....mit recht....:-)
eher: und womit... mit lemmingen. jeder normale Menschenverstand müsste doch spätestens nach BO sehen, dass die euch verarschen! Das normale Spiel für 60€, dann Laggs, Server-Probleme und Cheater bis zum abwinken. Dann kurze Zeit später ein paar DLCs nachgeschoben und den Preis nochmal erhöt...
 
Die meisterwarteten Titel für ich zum Ende 2011 sieht eher so aus:

1. Uncharted 3
2. Battlefield 3
3. Resistance 3
4. Forza 4
5. Deus Ex

CoD kommt erstmal garnicht vor. Das Ding wird sich wieder aus der Videothek ausgeliehen an einem Nachmittag durchgespielt und der MP mal kurz angerissen.

Ich mag mehr den teambasierten anstatt nur den auf Frags ausgelegten Multiplayer.
Zudem stört mich die Sub-HD Grafik, die macht das ganze Spiel noch mal 2 Stufen hässlicher
 
Ich kaufe mir fast jeden Blockbuster. CoD ist immer wieder schön. Ich liebe diese regelmäßige wiederkehrende Eintönigkeit! :D:hoch:
 
mal ehrlich, wer kauft sich COD oder BF um die ach so geniale story mit sovielen überraschungen zu zocken? wir sind doch eh alle wild auf dem MP, der SP ist nur ne extrawurst :D
Ich kaufe mir Call of Duty immer gebraucht weil ich wirklich nur die Story zocken will. ;)
Multiplayer habe ich bei Battlefield.
 
"meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"

Sind das nicht auch schon die letzten 4 CoD Teile gewesen???
Naja, sie können sich halt sicher fühlen, weil es ja auch stimmt, was er sagt.
Das Ding wird wieder so dermaßen durch die Decke gehen, dass die Konkurrenz daneben stehen wird und nur blöd gucken kann.
Ich freue mich mehr auf Battlefield 3 muss ich dazu sagen. Aber gegen ein neues CoD, kann auch das große Battlefield 3 nix machen
So ist es und nicht andres.
 
Zurück