Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Spielverpackung enthüllt Kinect-Unterstützung

das spiel ok aber de cover find ich doof ich find das hir besser http://www.roxxgames.de/images/product_images/original_images/962_0.jpg
 
Das Cover gefällt mir sconmal sehr gut.
Das das ganze auch mit Kinect spielbar ist, dazu kann ich nicht viel sagen.
Erstmal abwarten, ob sich das ganze gut steuern wird.
Und wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja DER Grund, um mir jetzt Kinect anzuschaffen.
Ich glaubs aber nicht. Mit dem Controller wird das ganze sicher viel besser steuerbar sein.
Aber mal abwarten.
 
Es kommt ja darauf an, was man mit Kinect steuern kann! Zielen, schießen usw. wird eh besser mit dem Controller funzen. Aber vielleicht kann man ja über Kinect, Sprachbefehle für die Kameraden abgeben. Wer weiß, wer weiß :)

Vielleicht erfahren wir ja zur E3 mehr:) Das wäre doch was....
 
ich denke mal man kann mit den händen die üblichen zeichen geben wie position halten,linke flanke,rechte flanke und solche sachen.bin zwar kein kinect fan aber das stelle ich mir interessant vor.
 
Zurück