Special: So sieht die Games Aktuell-Community aus - Schickt uns eure Bilder!

Wollt Ihr das wirklich sehen, ich glaube nicht.^^

Sagt dann aber nicht ich hätte Euch nicht gewahrnt. :D

 
Das Foto von "Auftragkilla" ist lustig, weil er wirklich wie einer aussieht :D
 
Mal schauen ob ich dieses mal wieder mitmache, ich war zwar schon einige male in der GA (siehe Bild 127-129) aber es sind einige neue Spiele sowie T-shirts dazu gekommen...
 
Na dann werd ich mich auch mal zeigen...This is LORDOUZO
 
Was denn? Neue Fotos für die Verbrecherkarteien finde ich immer geil. Ich sehe auf Fotos größtenteils auch aus wie ein Schwerverbrecher. :ugly::D
 
Ich mach auch mal mit. Hier ist Qu!ks!lver :hoch:

Ersteres ist ca. 3 Jahre her. Zweites ca. 5 Jahre. Die anderen sind relativ aktuell.

jd603907.jpg


jd600089h.jpg


Ich und mein guter Freund Jean :rolleyes:

cynamite02.jpg


ichu.jpg


ich2a.jpg


ich3tv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finds schon krass, wie ähnlich sich viele Leute sind. Vielleicht nicht vom Charakter her, aber dafür beim Aussehen.

Als ich dein Foto hier gesehen habe dachte ich erst:"Ist das net Besi!??"


Ich muss mal den Freund meiner Sister fragen, ob er ein Zwillingsbruder hat. :D
 
Hast du nicht reinzufällig nen verschollenen Zwillingsbruder? Weil du siehst dem Freund meiner Schwester sehr ähnlich! ^^
*lol* Ich dachte auch, denn kennst irgendwo her^^ vorallem ist München nicht weit weg von mir, aber bei genauerer Betrachtung, wohl eher nicht.

Wäre jetzt nur peinlich wenn ich Ihn doch kenne. :D
 
Das Foto wurde aufgenommen, als mein GA- Profil für paar Tage gesperrt war. :D:D:D

 
Zurück