Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Infos zur Lead-Plattform, DLCs und Framerate via Twitter bekannt gegeben - Viele weitere Details veröffentlicht

Robert Bowling äußerte sich via Twitter ebenfalls noch über ein mögliches Bezahlsystem bei CoD: MW 3. Laut ihm wird es ein solches "Pay for Play"-System niemals geben und das gilt auch für den neuen Teil des Ego-Shooters.

Nur blöd dass er es nicht zu entscheiden hat, sondern einzig und allein Activision entscheidet. ;)
 
Nur blöd dass er es nicht zu entscheiden hat, sondern einzig und allein Activision entscheidet. ;)

Natürlich haben die Entwickler da mitzureden. Schließlich entwickeln sie die Titel, stecken viel Herzblut rein und sind über die Qualität für den Erfolg verantwortlich. Egal ob Activision Publisher ist oder nicht...ein Entwickler lässt sich niemals einfach so in die Suppe spucken. Das sind ja kein Sklaven.

Mich würde es auch wundern, wenn das Spiel keine 60fps schaffen würde. Bei der alten Engine sollte das ja ziemlich unproblematisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben die Entwickler da mitzureden. Schließlich entwickeln sie die Titel, stecken viel Herzblut rein und sind über die Qualität für den Erfolg verantwortlich. Egal ob Activision Publisher ist oder nicht...ein Entwickler lässt sich niemals einfach so in die Suppe spucken. Das sind ja kein Sklaven.
Das glaube ich eben nicht, denn die werden von Activision bezahlt für die Entwicklung und wer bezahlt hat ja bekanntlich das Sagen und da wird sich auch IW fügen müssen, wenn AC plötzlich einfällt ein Abo-Modell einzuführen ect.

Natürlich könne die sich weigern, nur dann sind die schneller weg vom Fenster als die glauben, denn Geld regiert die Welt. ;)

Edit:
Denn soweit ich weiß gehört die Marke "Call of Duty" Activision und nicht IW
 
Ich habe mir geschworen, dieses Jahr kein CoD zu kaufen. Werde da lieber zu Battlefield 3 greifen.
 
Ich vermute dass die Entwickler gerade mit dem Publisher diskutieren welche fertigen Maps sie später als DLCs verkaufen...
 
Das glaube ich eben nicht, denn die werden von Activision bezahlt für die Entwicklung und wer bezahlt hat ja bekanntlich das Sagen und da wird sich auch IW fügen müssen, wenn AC plötzlich einfällt ein Abo-Modell einzuführen ect.

Natürlich könne die sich weigern, nur dann sind die schneller weg vom Fenster als die glauben, denn Geld regiert die Welt. ;)

Edit:
Denn soweit ich weiß gehört die Marke "Call of Duty" Activision und nicht IW

Genau das ist eben das Problem für Activision. Denn letztendlich kann sich der Entwickler weigern oder schlechtere Qualität abliefern als gefordert.

Im Falle eines Rauswurfs seitens Activision hätte Infinity Ward kaum Probleme, einen neuen Publisher zu finden...viel eher glaube ich, müssten die sich nur zurücklehnen und warten bis das Telefon klingelt. Denn neben CoD ist auch Infinity Ward ein großer Name mit guter Spielgeschichte und so einige würden sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen, wenn sie IW übernehmen können.

Was soll Activision mit dem Namen CoD, wenn niemand gutes da ist, der ihn weiterführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist eben das Problem für Activision. Denn letztendlich kann sich der Entwickler weigern oder schlechtere Qualität abliefern als gefordert.

Im Falle eines Rauswurfs seitens Activision hätte Infinity Ward kaum Probleme, einen neuen Publisher zu finden...viel eher glaube ich, müssten die sich nur zurücklehnen und warten bis das Telefon klingelt. Denn neben CoD ist auch Infinity Ward ein großer Name mit guter Spielgeschichte und so einige würden sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen, wenn sie IW übernehmen können.

Was soll Activision mit dem Namen CoD, wenn niemand gutes da ist, der ihn weiterführt?
Ach man hat schon Pferde kotzen sehen und bestes Beispiel dafür ist Bizzarre Creations, die wollte auch keiner mehr obwohl die gute Arbeit gemacht hatten.

Ausserdem gibts für schlechte Arbeit ja auch noch Vertragsstrafen ect. und dass AC keinen mehr findet der gute Arbeit macht sei mal dahingestellt --> Treyarch z. B. ;)

Wie gesagt, wenn AC Kohle scheffeln will, dann machen die das einfach und gehen auch über Leichen, wenn es sein muss.
 
Als 60 fps, sind natürlich immer gut. So muss das sein.
Das aber keinerlei Pläne für DLCs da sind, kann ich dem Mann nicht galuben. Also mal ganz ehrlich.^^
Aber naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das ganze.
 
Mir egal aus welche Konsole MW 3 gemacht wird ich kauf die PS 3 Version.
 
Killzone 3 läuft mit 30fps, läuft flüssig und sieht einfach unschlagbar gut aus für einen Konsolenshooter; selbst im Multiplayer!
Ob der Detailgrad bei MW3 auch so hoch sein wird? Ich glaube nicht... Wohl nur für PC...
 
Zurück