Ninja Gaiden 3: Koop- und Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler geplant

Fans von knackigen Spielen dürfen sich übrigens die Hände reiben, denn der Schwierigkeitsgrad soll in alter Serien-Tradition sehr hoch ausfallen.

Und schon ist Ninja Gaiden 3 für mich uninteressant geworden!!!!!!!!
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Mir würde das Spiel gefallen, wenn es NICHT so bockschwer ist. Ninja Gaiden 2 hatte ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder abgegeben, weil der Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch gewesen ist.


Kann mir keiner sagen, dass solche Schwergewichter Spaß machen..
 
Hab' beim 2. Teil auf der 360 schon im Easy-Mode aufgegeben. ;ugly:
 
hall leute ich freue mich sehr auf Ninja Gaiden 3 das ist hammer
ich möchtes zocken :)
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Mir würde das Spiel gefallen, wenn es NICHT so bockschwer ist. Ninja Gaiden 2 hatte ich nur 10 Minuten gezockt und dann wieder abgegeben, weil der Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch gewesen ist.


Kann mir keiner sagen, dass solche Schwergewichter Spaß machen..

Geben tut es solche Leute schon. Und die haben meinen Respekt.:hoch:
Ich habe damals nur den ersten Teil gezockt und den fand ich schon bockschwer.
Das hatte auch mit den sehr rar verteilten Checkpoints zu tun. Das war wirklich ein Witz, wenn du gestorben bist und die ganzen letzten 20 Minuten nochmal neu spielen musstest.
Naja Teil Zwei, ist dann schon komplett an mir vorrübergezogen.
Mal gucken, wie es mit Teil Drei so aussehen wird.
Also einen Multiplayer mit dazugehörigen Koop bei solch einem Spiel, ist jetzt eiegentlich nicht so das, was ich brauche.
Aber einfach mal die E3 abwarten und überraschen lassen.;)
 
MP und Ninja Gaiden 3? find das passt nicht aber bis zu 8 spieler das vereinfacht die Platin zu holen..... :rolleyes:
 
Zurück