Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Modern Warfare 2: Gibt es grafische Verbesserungen?

lol ^^ schon lustig die bildr aus dem trailer zu nehmen und damit gleich nen grafikvergleich zu machen aber nichtsdestotrotz kann man sagen dass die grafik einen nicht wirklich von den socken hauen wird wenn man sich die gameplay trailer von battlefield im vergleich anschaut
 
naajaaa viel hat sich da nicht verändert um erlich zu sein sieht fast genauso aus.....battlefield 3 sieht klasse auch ABER....beim handelt es sich bei den trailern und die PC version. also wird es auf konsole schlechter aussehen. wie mw 3 sich macht...wird sich zeigen auf den konsolen.

warten wirs ab was draus wird ;)
 
Wenn interessieren die Konsolen, es geht um die Grafik allgemein
 
wenn interessiert die grafik, es geht um den spielspaß all's ganzes
 
Natürlcih bigt es keine all zu große Unterschiede aber ich hab aich nichts anderes erwartet bei CoD. Die Reihe hat es noch nie in 7 Teilen (!!! ) geschafft den Vorgänger grafisch eindeutig zu übertrumpfen -_-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:38 Uhr ----------

wenn interessiert die grafik, es geht um den spielspaß all's ganzes


Würd ich so nicht sagen : :huh:

1. Die Grafik verbessert den Spielspass bzw lässt das Spiel realistischer wirken
2. Würde es dir Spaß machen ( jetzt mal übertrieben ) einen 12 Pixelcharakter statt einem wie in BF3 oder Uncharted 3 zu steuern / spielen ??? :)

Natürlich ist Grafik nicht alles aber wenn ein Spiel so oft wie CoD gespielt wird könnte man etwas mehr erwarten. ( Siehe BF3 was sich in Sachen Grafik DEUTLICH gesteigert hat ;))
 
Mir kommt es so vor das Modern Warfare 2 besser ausehen würde ja mal schauen das spiel ist noch nicht fertig abwarten aber geholt wird es bestimmt sowieso^^:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:59 Uhr ----------

Natürlcih bigt es keine all zu große Unterschiede aber ich hab aich nichts anderes erwartet bei CoD. Die Reihe hat es noch nie in 7 Teilen (!!! ) geschafft den Vorgänger grafisch eindeutig zu übertrumpfen -_-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:38 Uhr ----------




Würd ich so nicht sagen : :huh:

1. Die Grafik verbessert den Spielspass bzw lässt das Spiel realistischer wirken
2. Würde es dir Spaß machen ( jetzt mal übertrieben ) einen 12 Pixelcharakter statt einem wie in BF3 oder Uncharted 3 zu steuern / spielen ??? :)

Natürlich ist Grafik nicht alles aber wenn ein Spiel so oft wie CoD gespielt wird könnte man etwas mehr erwarten. ( Siehe BF3 was sich in Sachen Grafik DEUTLICH gesteigert hat ;))

Da gebe ich dir Recht BF 3 sieht Bombe aus das wird echt geil wird auch geholt:hoch:
 
ja stimmt schon das die grafik zum spielspass beiträgt, aber die grafik von MW2 ist ja jetzt auch net sooo schlecht :D

z.b. TES4 kommt ja jetzt auch bald für ps3 & dort ist die grafik nunmal wirklich net mehr zeigemäß & trotzdem wollen es alle kaufen, weil es halt auch fun macht, also grafik beinflusst wohl viel aber net alles ^^ pokemon wird ja auch noch wie willt gezogt & da sind deine 12pixelcharakter deutlich näher dran als in MW allgemein :D
 
Finde dieses Thema etwas früh angelegt da MW 3 noch nicht fertig ist und dann schon so ein blöder vergleich... :runter:
 
Die Grafik wird sich noch zeigen, wenn die anderen Gameplay Trailer auch enthüllt werden! ;)
 
Also bisher gibt es grafisch keinen großen Unterschied, könnte aber auch während der Entwicklung noch besser werden trotzdem fände ich es gut wenn sie auf eine neue Engine setzen würden.
 
Gleiche Engine, gleiche Einschränkungen und das schon seit CoD2. Ich kann es eigentlich kaum glauben wie wenig die invertieren und wie viel Kohle die machen. Zu geizig für ne neue Engine, liegt aber halt daran das es von der Community nicht gefordert wird, wie man an den Absatzzahlen ablesen kann, und Absatzzahlen sind das einzige ste was Activison interessiert.
 
@UnchartedPlayer: Die Grafik von BF mußte sich ja auch steigern,im vorgänger beim SP sah die ja stellenweise doch sehr mau aus.
 
ja keine Ahnung... wären es haargenau die selben Bilder unten und oben, dann wäre ein Unterschied besser festzustellen... aber soooo...
 
Der einzige Unterschied ist für mich im Wasser...

Nehezu philosophisch :hoch:

Ich finde, das eine sieht etwas besser aus als das andere, aber warten wir lieber noch ein bisschen ab, am Ende ist das andere doch besser gewesen als das eine, für genaue Prognosen ist es entschieden zu früh.
Nee, doch ich leg mich fest, das eine da ist entschieden besser als das andere, ich steh total drauf, wird sicher ein 1a actiongeladenen Shooter..... Hey, wieder prestigen ... hurra :kaffee:
 
es wird zeit für neue konsolen, die alten schleudern kannste langsam abschiessen... da kommt nichts mehr.
 
Natürlcih bigt es keine all zu große Unterschiede aber ich hab aich nichts anderes erwartet bei CoD. Die Reihe hat es noch nie in 7 Teilen (!!! ) geschafft den Vorgänger grafisch eindeutig zu übertrumpfen -_-
Von CoD zu CoD 2 gab es schon einen ordentlichen Sprung! Ab da gab es nur mehr oder minder große Veränderungen, doch schaut man sich jetzt MW2 im Vergleich zu CoD 2 an, sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Dennoch wird es wohl Zeit für eine gänzlich neue Engine...
 
Zurück