Crysis 2: Crytek startet das erste Double-XP-Wochenende

Coole Sache, jedoch haben eh nur die Hardcore Zocker wirklich eine Chance auf die Preise:D Die sind mir aber eh egal...aber auf Double XP habe ich schon Lust!
 
lol augerechnet jetzt hab ich das spiel nem kumpl geliehen.... des leveln dauert da so ewig ab lvl 30 gehts echt auf die nüsse xD
 
Double-XP hört sich gut an, dann werd ich am Wochenende definitiv bisschen Multiplayer zocken. :hoch:
 
Super, genau das WE muß ich weg, Arbeiten.
Super gelaufen, und die teuer gekauften Zusatzsmaps hab ich immer noch nicht gesehen.
 
Bin ich blöd? Aber ich seh noch nichts von den doppel xp (ps3)
außerdem steht bei mir oben rechts wenn ich Crysis MP starte nächstes Wochenende Doppel Xp
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah...
So ein doppeltes XP Wochenende, ist natürlich immer was feines.
Werde zwar nicht viel davon gebrauch machen können, aber ich denke, das ich mir dann schon mal so 1-2 Stunden vor dem Fernseher setzen werde am Wochenende.^^
 
Frisch Crysis 2 gekauft. Werde ich gleich mal den Multiplayer zocken.
 
Zurück