The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Neuauflage für PS3 mit Trophy-Unterstützung

GenX3601966 würd sich bestimmt wieder aufregen wie sau, ich seh's schon kommen :D

trophy's dabei ist doch das mindeste, sonst braucht man es eh net, für leutz die es noch net gezockt haben schöne sache ^^ aber für die anderen kommt das nur als geld macherei vor :D
 
Für 30 Schleifen das Komplettpaket? SOLD! :D
 
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann sicher nicht wegen den Trophys. :p
Aber zu 30,- Euronen wäre es ne Überlegung wert...
 
Dann MUSS es aber auch ein Update für die anderen Versionen geben, ansonsten wäre das ja echt eine Frechheit... Ich hätte dann Platin im Spiel^^
 
Dann MUSS es aber auch ein Update für die anderen Versionen geben, ansonsten wäre das ja echt eine Frechheit... Ich hätte dann Platin im Spiel^^

Dann würde aber Gleichtzeitig keiner mehr die "Geupdatete" Neuauflage kaufen wollen, oder?^^
 
Ein Patch für die ältere Version ist doch wohl nur ein "Klacks", gell.

Eingefleischte "Trophy"-Jäger, schlagen aber bestimmt wieder zu, und kaufen die "Neuausgabe".
 
Wow! Eine Trophyunterstützung, toll! Dann kaufe ich mir gleich drei Exemplare von einem fünf Jahre altem Spiel, dann habe ich dreimal so viele Trophys wie jeder andere auf meiner Playse. :ugly:
 
Mach doch, ist ja nur dein Geld. :ugly:
Nebenbei finde ich das das Spiel schon vor Jahren hätte gepatcht werden sollen, statt jetzt noch Geld rauszuleiern.
 
Wenn Bethesda klug ist, werden sie es wie der Teufel das Weihwasser meiden, für die jetzigen Versionen noch einen Trophy Patch anzubieten.
Denn ich denke, es wird für ne Menge Leute ein guter Grund sein, nur wegen den Trophys, nochmal bei dem Spiel zuzugreifen.^^
 
Cool... war am überlegen es mir nochmal zu holen... jetzt hole ich es mir um die zeit zu überbrücken und trophys zu jagen... außerdem werde ich mir das lösungsheft für Sykrim nehmen
 
Hoffentlich sind es nicht nur 200.000 das wär mal shittig. Aber mit allen Add On´s
klingt doch recht interessant. Auch wenn ich net die Trophys sammeln kann.
Aber so hab ich dann alle in einem.
 
Zurück