Game Songs: Community Update - Leser-Special von Indianerwoman

Vielen Dank, ich freu mich das du uns in deine Specials einbindest... Allgemein finde ich deine News und Specials immer toll und lese sie gerne. Weiter so!

P.S.: An GamesAktuell: Gebt der Frau einen Job!! Sie verdient es!

:)
 
Ein wirklich gelungened Special an dem das Mitmachen ebenso erfreulich ist wie zu sehen und zu hören woran die Community gefallen findet. :hoch:
Ich versuch mich auch mal:

Als verkappter Final Fantasy Fan der alten Stunde gefallen mir natürlich auch die Endingthemen von Teil 8-10, die davor waren leider ohne Vocals...

"Eyes on me"

http://www.youtube.com/watch?v=4qcW0oiLKHg

"Melodies of Life"

http://www.youtube.com/watch?v=YUP-UW_ynQc&feature=related

"Suteki da Ne"

http://www.youtube.com/watch?v=xlwSPMwAqbM

Ich hoffe das passt, wenn nicht braucht man diesen Kommentar nicht zu beachten.
 
Hier noch einmal das "gesperrte" Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soll ich noch mal nen Song posten der dann am Ende wieder keine Beachtung findet? :uff:

Theory of a Deadman - Santa Monica (FAHRENHEIT Outro)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soll ich noch mal nen Song posten der dann am Ende wieder keine Beachtung findet? :uff:

Theory of a Deadman - Santa Monica (FAHRENHEIT Outro)

Heijeijei sag mal hast Du Deine Tage :confused: *Joke am Rande*

Ich erklär Dir warum Du nicht drinne bist, ich hab wie blöd heute Mittag nach Deinem Lied bei Youtube gesucht und ich bin echt nicht fündig geworden. Das Problem ist auch, das kein anderer Link beim Artikel Editor geht ausser eben der Youtube- Link.

So und nun fahr mal den "jungen" Hormone bitte wieder runter ;), beim nächsten Update verspreche ich Dir das dieses gepostete Video mit Namen usw. von mir erwähnt wird. :)
 
Heijeijei sag mal hast Du Deine Tage :confused: *Joke am Rande*

Ich erklär Dir warum Du nicht drinne bist, ich hab wie blöd heute Mittag nach Deinem Lied bei Youtube gesucht und ich bin echt nicht fündig geworden. Das Problem ist auch, das kein anderer Link beim Artikel Editor geht ausser eben der Youtube- Link.

So und nun fahr mal den "jungen" Hormone bitte wieder runter ;), beim nächsten Update verspreche ich Dir das dieses gepostete Video mit Namen usw. von mir erwähnt wird. :)

Zum "joke am rande": :lol: , Aber: Nö, ich hab lediglich so langsam aber sicher genug davon in jeglicher Hinsicht überall hier im Forum übergangen zu werden. Ich bin nicht in deinem Special am Start weils kein YouTube Video von "The setting Sun" gibt (wie auch - wenns ein EXKLUSIV TITEL ist der nur für das Spiel PREY geschrieben wurde und nicht mal auf der offiziellen MxPx Homepage erhältich ist), im "So sieht unsere Comunity aus" Thread bin auch nicht dabei während andere, die nicht mal mehr hier sind direkt mehrmals vertreten sind (und es sogar 3 mal das gleiche Foto gibt...141 - 144), ich stelle dir in deinem GB ne simple Frage und bekomm nicht mal ne Antwort darauf...ja Indie...was soll ich denn da bitte denken? Das hat rein gar nix mit "jungen Hormonen" zu tun...ich meine: du bist gerade mal ein paar Jährchen älter als ich! Und ne Antwort ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, oder etwa doch lil Indigo Girl? :)
 
Aber: Nö, ich hab lediglich so langsam aber sicher genug davon in jeglicher Hinsicht überall hier im Forum übergangen zu werden. Ich bin nicht in deinem Special am Start weils kein YouTube Video von "The setting Sun" gibt (wie auch - wenns ein EXKLUSIV TITEL ist der nur für das Spiel PREY geschrieben wurde und nicht mal auf der offiziellen MxPx Homepage erhältich ist),

Na Du bist ja lustig, was raunzt Du mich denn hier eigentlich an? Du schreibst doch selber das es den Song Prey nicht auf der offiziellen Homepage gibt, stell Dir vor ich hab sogar deren Channel abgesucht. Woher soll ich das eigentlich wissen? Hab ich ne Glaskugel vor mir stehen, womit ich alles sehe?

im "So sieht unsere Comunity aus" Thread bin auch nicht dabei während andere, die nicht mal mehr hier sind direkt mehrmals vertreten sind (und es sogar 3 mal das gleiche Foto gibt...141 - 144), ich stelle dir in deinem GB ne simple Frage und bekomm nicht mal ne Antwort darauf...ja Indie...was soll ich denn da bitte denken?

Und auch hier liegst Du wieder einmal falsch!!! :motz: Tja Du bist noch nicht allzu lange unter uns, aber mit Dir haben wir echt ein richtigen Fang gemacht. :) Erinnerst mich gerade an meinen Sohn wo er noch jünger war und immer gesagt hat: "Mama, nie haben die meinen Namen. Mich gibt es nicht auf der Welt." :D

Erklärung für Dein Dilemma ... Ganz einfach, die Bilder die in der Aktion drinne sind, kommen von einer älteren Cynamite Aktion und sind nicht die aus dem Forum wo Du den Link gepostet hast. Siehe hier. Da wo Du gepostet hast, ist es eine Aktion von Usern für User. :)

Das hat rein gar nix mit "jungen Hormonen" zu tun...ich meine: du bist gerade mal ein paar Jährchen älter als ich!

Klar bin ich a bissi älter als Du, aber ich hab es mir abgewöhnt mich hier tierisch und künstlich aufzuregen. Warum auch? Schadet ja nur mir selber. Und zu dem war es einfach Ironie was ich schrieb, vor allem wer mich kennt, weiss das ich öfters mal so schreibe. Hatte mit dem Alter an sich nichts zu tun. Dr. Kratos666 ermahne ich auch immer der soll z.B. immer an seinen Blutdruck denken. :D

Und ne Antwort ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, oder etwa doch lil Indigo Girl? :)

Heijeijei, sorry das ich mal nicht gleich in mein GB geschaut habe, und nein ich lass das nicht über eine Benachrichtigung oder so laufen. Ich schaue meist sporadisch rein. :)

Einen Song ins Profil geht so:

Als erstes musst Du Dein Profil auf HTML stellen in der Profilbearbeitung, dann nimmst Du von dem gewünschten Song den Einbeddcode von Youtube und fügst es in das HTML ein. Die Größe des Videos kannst Du minimieren in dem Du die Zahlen auf eins setzt, dann ist alles unsichtbar von dem Video. Dann gibt es noch ein HTML Autoplay Code, den fügst Du noch in den Youtube Code ein. Ansonsten empfehle ich Dir: Hilfe so gehts da kannste ein Thema dazu erstellen oder Du nimmst Balthier9999 Dir vor, der hat gute HTML Turtorials Blogs mit denen hatte ich auch angefangen.

So hoffe ich konnte Dir helfen, zwar ist hier gerade das alles völlig off Topic und das nächste mal bitte ich Dich wenn Du ein Problem hast, hau nicht so auf die Pauke für jedes Problem gibt es einen passenden Thread, oder Du erstellst einen und da können Dir besser qualifiziertere User helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein wenig viel zum zitieren...;)

Ja die Sache mit dem GB - ähm...ich glaub da sollte ich mich entschuldigen. Ich hatte es so in Erinnerung das man benachrichtigt wird wenn jemand was ins GB schreibt. Ist aber wohl nicht der Fall, hab auch 2 Einträge von denen ich nicht mal was wusste. ;) Angeraunzt sagst du also? So so...:)...Ich hab ebenfalls - genauso wie du - keine Glaskugel und es stand auch nicht in den Tarotkarten das man nur YouTube Videos in Specials einbinden kann. Warum man keinen Link mit einbinden kann verstehe ich zwar nicht, aber nehme es einfach mal so hin. Zu den Fotos: Okay. Nicht cool, ganz und gar nicht cool den alten Stoff dann wieder neu auf zu wärmen wenn es sich eh nicht um aktuelle User handelt. Und scheinbar haben dein Sohn und ich echt was gemeinsam: Zu mindest bei Namenschildern ist meiner auch NIE dabei. :D Desweiteren: Ich verstehe das du "junge Hormone" ironisch meintest, ich bin sowohl für Ironie als auch Sarkasmus durch aus empfänglich. Und Indy, wie man Videos einbindet ins Profil weiß ich...ABER ich sehe auf deinem Profil einfach kein Video - ich hab dein Profil rauf und runter abgesucht und seh da einfach nix. Des wegen fragte ich ja WO die Musik her kommt. ;) Wir können uns ja zu guter letzt gerne so einigen: Ich treibs nicht immer auf die Spitze und du legst bitte nicht jedes einzelne Wort von mir auf die Goldwaage. Deal? :D
 
Wir können uns ja zu guter letzt gerne so einigen: Ich treibs nicht immer auf die Spitze und du legst bitte nicht jedes einzelne Wort von mir auf die Goldwaage. Deal? :D

Ich hab für Dich, mal ein neues Thema erstellt in Hilfe so gehts

Da lässt es sich besser schreiben und ist dann auch Themenbezogener, als hier. Ansonsten sag ich nur noch Deal und zurück zum Toooooooooopic. :D
 
Wahnsinns-Special, Indi, wie schon das originale Game-Songs-Special! Habe die beiden erst jetzt entdeckt da ich letzte Woche Urlaub hatte bzw. umgezogen bin.

Mann da werden Erinnerungen wach. Man hört die Musik und erinnert sich sofort, wie genial Spiele wie Shenmue, Portal oder MGS3 waren. Mit den Songs zu Shenmue, Hitman: Blood Money (Ave Maria) und MGS3 habt ihr mich sogar zu Tränen gerührt. Nostalgie-Flash FTW! :)
 
Wahnsinns-Special, Indi, wie schon das originale Game-Songs-Special! Habe die beiden erst jetzt entdeckt da ich letzte Woche Urlaub hatte bzw. umgezogen bin.

Danke für das liebe Kompliment. Hoffe Du hast den Umzug gut überstanden und dennoch a bissi Urlaub gehabt. :)

Mann da werden Erinnerungen wach. Man hört die Musik und erinnert sich sofort, wie genial Spiele wie Shenmue, Portal oder MGS3 waren. Mit den Songs zu Shenmue, Hitman: Blood Money (Ave Maria) und MGS3 habt ihr mich sogar zu Tränen gerührt. Nostalgie-Flash FTW! :)

Ich weiss wie ich Dich in Threads bekomme. RETRO!!!

Zu Tränen rühren wollten wir Dich allerdings nur ungern, aber ich hab da speziell was für Dich, falls Du keine mehr hast. Ich hoffe die reichen erst einmal :):

 
Hoffe Du hast den Umzug gut überstanden und dennoch a bissi Urlaub gehabt. :)
Urlaub hatte ich zwar, aber gut überstanden.. naja, wird so langsam. Die alte Wohnung "Übergabe-fertig" zu bekommen war fast anstrengender als der Umzug selbst, zum Glück ist das jetzt erledigt. Neue Wohnung sieht noch ziemlich wild aus, aber am Wochenende habe ich endlich viel Zeit zum Einräumen etc.

Ich weiss wie ich Dich in Threads bekomme. RETRO!!!
Ja damit auch :) Kein Wunder bei so nem alten Gamer-Sack wie mir ;)

[/QUOTE]
Sehr schön, das wird helfen beim nächsten Mal :uff:
 
Zurück