Xbox 360: Frühlings-Update für das Dashboard ab sofort verfügbar

Irgendwie komisch, was hab ich dann vor 2 Tagen für ein Update gesaugt?

Kann mich da mal einer aufklären bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
SInd wohl wieder etwas hintendran mit ihrer "News".

Ab sofort auch mit Paypal bezahlen? Pustekuchen. Leider kommt da bei mir nur ne Fehlermeldung. Ich würde mir gern die 2 Monate Gold für 2 € kaufen. Hoffentlich wird das schnell gefixt.
 
Das Update sollte für die User nach und nach kommen! Ein Kollege konnte es bereits am Dienstag laden....bei mir ging es bisher noch nicht. mal sehen ob ich gleich darf:)
 
Habs mir eben grade installiert, Paypal-Zahlung interessiert mich nicht wirklich, zahl bei Xbox Live + PSN eh nur mit Cards.
 
Auf die 2 Monate Gold wäre ich auch scharf, hoffe das geht bei mir.
Werd mir später mal das Update saugen.
 
Warum hat meine nicht das neue Geile Design wie im Bild manno hab mich schon gefreut!
 
Na dann kann sich ja meine 360 beim nächsten einschalten, über das neue Design freuen.^^
 
Das Bild von den neuen Dashboard ist ja mal voll die verarsche...währe ja zu schön gewesen^^
 
Toll, hab das Update heute morgen bei mir installiert und seit dem freezt meine Box immer nach 5 min. Und MS sagt Pech gehabt, haben Mitleid mit dir, aber da du keine Garantie hast, hast du Pech gehabt! Super, kann sie einschicken um sie gegen Geld reparieren zu lassen, aber dafür kann ich mir auch ne neue holen. Hatte gehofft, das da mal Kulanz im Spiel wär (is ja nur die dritte Box die mir verreckt ist) aber nope.
 
lol.
Nix mit neuem Design.
Immer noch alles mit MS Points und die kann man sich besser bei ebay kaufen, weil wegen billiger.
Die Spiele sind auch immer noch zu teuer, da bekommt man die DVD Version sogar im Laden meist günstiger.
Ich find XBOX Live ja nicht schlecht, aber der Hit ist es auch nicht.
Könnten sich ma n Beispiel an Steam nehmen.
 
Auf geflashte Konsolen nicht installieren :P *hust*
Warum denn nicht. Erwischts doch ein paar Assis?
Jippieh?

Hatte auf mehr Übersichtlichkeit gehofft, aber das war den hiesigen Kommentaren nach wohl nichts...
 
hi redaktion das Dashboard hat sich nicht verändert aber das bild vom post das ihr drin habt ist neu kommt das noch
 
Zurück