Forza Motorsport 4: Erstauflage mit exklusiven Bonus-Fahrzeugen - neue Screenshots veröffentlicht

Für mich wird es eh die Limited Edition :) Das mit den Bonus-Fahrzeugen finde ich allerdings wieder nicht so gut. Ich werde sie zwar bekommen, weil ich sofort zuschlage aber andere Leute, die warten wollen, schauen da ins Leere!
 
Awsum grafix, I smell em.

Das Spiel wird so mega geil. Was Forza wesentlich besser als GT macht, ist der Sound. Bei GT hören sich selbst die V10 Boliden so an, als hätten sie nen Elektromotor drin. :ugly:
 
Naja, die 5 Bonus Autos sind jetzt nicht grade der Brüller von der Auswahl her, aber auf das Spiel freu ich mich riesig. Ein Muss für die Sammlung. :D
 
Aber sowas von geilen Karren. da überleg ich mir doch echt sofort zu zu schlagen
 
Auf jeden Fall ein "Must have"-Game.

Egal, welche Edition man sich zulegt.
 
Awsum grafix, I smell em.

Das Spiel wird so mega geil. Was Forza wesentlich besser als GT macht, ist der Sound. Bei GT hören sich selbst die V10 Boliden so an, als hätten sie nen Elektromotor drin. :ugly:

Turn 10 hat sich im übrigen den Sound-Designer von Bizarre Creations gekrallt, d.h. der Sound wird noch besser. :D
 
Ich habe es befürchtet. RUF statt Porsche. Traurig, traurig... :(
RUF ist ja auch ganz nett, aber die Auswahl wird sich wohl auf 4-5 Modelle beschränken. Wenigstens sind die Ferraris wieder mit am Start.
 
Solange es nicht nur 5 RUF sind... siehe GT5^^
 
Na super, die Giuelietta nur für Vorbesteller. Wie und wo bestell ich da vor? Und sind die die Bonusautos dann schon auf der Disc oder nur so ein scheiß DLC Code der mir genau nix bringt?
 
Na super, die Giuelietta nur für Vorbesteller. Wie und wo bestell ich da vor? Und sind die die Bonusautos dann schon auf der Disc oder nur so ein scheiß DLC Code der mir genau nix bringt?


Ich denke mal, dass wird wie bei Forza 3. Da lag dann der Limited Edition ein VIP Code bei. Beim einlösen, wurden dann die Fahrzeuge heruntergeladen....
 
bitte mich benachrichten wenn es vorbestellbar ist
danke im voraus

ps bitte besucht unsere forza motorsport 3 clan webseite www.german-drift-fighters.de.vu
 
Ich denke mal, dass wird wie bei Forza 3. Da lag dann der Limited Edition ein VIP Code bei. Beim einlösen, wurden dann die Fahrzeuge heruntergeladen....

Sprich ich werden nie in den Genuss kommen die Giulietta zu fahren. Ich denke ich scheiß einfach drauf und hau meine Box ausm Fenster...und die Arschkinder von Spieleentwickler können mich in Zukunft alle mal kreuzweise. :autsch:
 
Nein, sonst würd ich mich wohl kaum so aufregen. ^^
 
RUF? Würde mich wundern, wenn Turn10 keine Lizenzen mehr für Porsches hat. Die letzten Jahre war Porsche ja sehr gut vertreten. Vielleicht kommt Ruf einfach nur als neue Marke dazu. Ich hoffe das, denn ohne Porsche ... okay der Porsche-Fan bin ich jetzt auch nicht, aber ein paar gehören einfach in die Garage. Würde mich auch wundern, wenn Porsche auf keinem der führenden Renn-Spielen mehr vertreten sein will, aber wir werden es sehen.

Auf jeden Fall sieht es hammergeil aus, aber auf Showroom-Bilder gebe ich jetzt nicht so viel. Die sehen bei GT5 auch top aus und bei manchen autos und Strecken ist es dann eher mau (bei manchen!, bevor ich wieder als GT5 Hasser dargestellt werde)

Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf die ersten Gameplay Videos von der E3.
F1 2011 und Forza 4, ich muss beide haben. Das wird teuer ...:)
 
Bitte liebes Turn10 Team nehmt doch noch mehr 80´und 90´ jahre Autos mit rein.
Würd mich sehr über einen VW Polo 86c G40 freuen! Den kann man so geil aufmotzen.
Oder ein Ford Capri aus den 70´ern.
 
RUF? Würde mich wundern, wenn Turn10 keine Lizenzen mehr für Porsches hat. Die letzten Jahre war Porsche ja sehr gut vertreten. Vielleicht kommt Ruf einfach nur als neue Marke dazu. Ich hoffe das, denn ohne Porsche ... okay der Porsche-Fan bin ich jetzt auch nicht, aber ein paar gehören einfach in die Garage. Würde mich auch wundern, wenn Porsche auf keinem der führenden Renn-Spielen mehr vertreten sein will, aber wir werden es sehen.

Porsche ist wohl wirklich draußen. Die Auswahl war in FM3 wirklich gut. Vielen Dank an EA! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie solche Exklusivdeals bei Rennspielen in Zukunft auf die Spitze getrieben werden.

Schicke Bilder übrigens. Wir werden allerdings wohl nie an diese Qualität kommen.
 
Zurück