The Witcher 2: Laut amerikanischer Freigabebehörde ESRB auch für Xbox 360

wurde doch schon ganz offiziel angekündigt.und wenn ich mich recht erinnere für XBox 360 und PS3.
 
Eine Konsolenversion zu dem Spiel, muss aber mal aufjedenfall her.
Natürlich muss sie dann auch gut vom PC portiert sein.
Also ich würde mich sehr freuen darüber. Denn ich, würde es auch sehr gerne zocken.
 
Richtig, die offizielle Ankündigung gabs doch schon, ist also keine Neuheit. Eigentlich zeigt das Spiel das, leider, auch schon. Das Inventar steht klar hinter dem Erstling, ich versteh den Sinn dieser Listen einfach nicht. Zum Glück sind die schönen Symbole noch da aber wo ist das schöne Schachbrettartige Inventar hin? Auch der Rest wirkt ein bisschen minimalistisch, sowas geht auch besser. Schmälert das Erlebnis aber nur zum Teil, doch der Dritte muss wieder PChafter sein.
 
Würde mich freuen wenn es auf Konsole erscheinen wird!:)
Mein PC ist zu schwach (vermute ich mal) um es darauf zu spielen. Da kommt eine Konsolenversion genau richtig.
 
Zurück