Call of Duty - Modern Warfare 3: Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

Hab mich wohl zu früh gefreut das der Einzelspieler ein Hit werden könnte. Aber is hald BF 3 besser ohne Zerstörung is alle lahm.
 
War ja auch nicht zu erwarten bzw wirklich notwenig da z.B. BF2 im Vergleich zu Black Ops sehr große Singleplayer Welten hatte wo es auch Sinn macht. Aber CoD ist eigentlich eh sehr linear auch wenn etwas mehr Zerstörung auch schicker aussehen würde ;D
 
Ich mag Call of Duty für das was es ist und das ist schnelles actionreiches Gameplay. Da brauch es nicht die Hammergrafik und die Zerstörung von Battlefield 3. Beide Spiele werden auf ihre Art richtig Spaß machen.
 
Naja erwarten, konnte man es ja sowieso nicht, das CoD was die Zerstörung in den Maps selbst angeht, einem Battlefield 3 das Wasser reichen werden kann/wird.
Aber das muss es ja auch nicht.
Also ist die Enttäuschung, über die News. bei mir überhaupt nicht vorhanden.
 
Ist ja alles beim Alten:) Enttäuscht bin ich deswegen auch nicht. Wobei es schon nicht schlecht gewesen wäre, wenn man die Häuser bei COD auch plätten könnte. Aber das würde absolut nicht zum Spielablauf passen:)
 
Gleiche Engine ist nicht gerade gut. Die sollten sich mal langsam was neues ausdenken. Wenn sie schon nicht zerstören können dann nehme ich das so hin aber dann sollten sie mal ne richtig High-End-Grafik zaubern. Denn wenn sie keine Zerstörung haben haben sie mehr zeit für die Texturen. Das sollte doch drin sein.
 
CoD Rutscht immer weiter in die Mittelmäßigkeit ab ... die sollten sich echt nicht so sehr auf den titel verlassen sondern auch mal was schönes zaubern und mehr arbeit reinstecken ...
 
Ich mag Call of Duty für das was es ist und das ist schnelles actionreiches Gameplay. Da brauch es nicht die Hammergrafik und die Zerstörung von Battlefield 3. Beide Spiele werden auf ihre Art richtig Spaß machen.
Sehr richtig, das sehe ich genau so. Dieses ewige "...ist aber besser als...weil..." kann ich bald nicht mehr hören.:rolleyes:
 
CoD Rutscht immer weiter in die Mittelmäßigkeit ab ... die sollten sich echt nicht so sehr auf den titel verlassen sondern auch mal was schönes zaubern und mehr arbeit reinstecken ...
Und das hast Du jetzt anhand der News ausmachen können, wow Hut ab.
Tja und weil es eben immer mittelmäßiger wird, steigen auch die Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr nicht wahr?
Ich finde es auf alle Fälle Klasse das man die Hütten nicht wie bei BF zerstören kann, bei BF hat mich das immer gestört.
Aber nicht weil diese Komponente ansich schlecht ist, sondern weil man die Gebäude immer nur nach dem gleichen Schema zusammenschießen konnte.
Alle Zerstörten Häuser sahen im Endeffekt gleich aus und das hat mich immer mächtig gestört.
 
Und wieder wird nur Kohle gemacht aber kein technischer Fortschritt gezeigt.
Von wievielen Spielereihen/Entwicklerstudios redest du gerade? :rolleyes:

Währe ja ein ganz schönes Ding wenn jedes Studio bei jedem seiner Spiele mit einer neuen Engine um die Ecke kommt was? Wer soll das bezahlen? Wie lange sollen die Spiele dann in Entwicklung sein?

Im Falle CoD stimmts das es Zeit wird für eine neue Engine... aber Infinity Wards/Treyarch sind bei weitem nicht die einzigen die auf eine alte Engine setzen, das vergiss mal nicht.

Ich schau in meine Kristallkugel und sage dir folgendes vorraus:
Du kannst für Call of Duty eine neue Engine erwarten wenn eine neue Konsolengeneration erscheint, FRÜHER NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es auch sein! Call of Duty - Modern Warfare 3 soll auch keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3 bieten sonst wären beide ja gleich gut! Beide machen Spaß auf ihre art und weise! ;)
 
Battlefield 3 +1 Call of Duty MW3 -1
 
Und ? Die Tatsache das man Häuser zerstören kann macht doch kein gutes Spiel aus !
 
Würde gameplaytechnisch überhaupt gar nicht zu CoD passen, die sollen es lassen wie es ist und gut ist.

MfG
 
Von wievielen Spielereihen/Entwicklerstudios redest du gerade? :rolleyes:

Währe ja ein ganz schönes Ding wenn jedes Studio bei jedem seiner Spiele mit einer neuen Engine um die Ecke kommt was? Wer soll das bezahlen? Wie lange sollen die Spiele dann in Entwicklung sein?

Im Falle CoD stimmts das es Zeit wird für eine neue Engine... aber Infinity Wards/Treyarch sind bei weitem nicht die einzigen die auf eine alte Engine setzen, das vergiss mal nicht.

Ich schau in meine Kristallkugel und sage dir folgendes vorraus:
Du kannst für Call of Duty eine neue Engine erwarten wenn eine neue Konsolengeneration erscheint, FRÜHER NICHT!

Ja aber Activision macht mit Call of Duty die meißte Kohle und das jedes Jahr. Die könnten sich wahrscheinlich 2 neue Engines pro Jahr leisten. Battlefield hat für Bad Company 1 + 2 eine neue Engine samt zerstörbarer Umgebung Entwickelt und jetzt für BF3 wieder eine neue dabei machen die nicht so viel Umsatz wie Activision. Sind einfach Geizkragen kein Wunder das halb IW gegangen ist.:ugly:
 
Ich sehe Battefield 3 im Kampf um den besten Ego-Shooter auf jeden Fall vor Call of Duty: Modern Warfare 3.
 
Zurück