Sega Master System - Leser-Special von KuchenPremium

So habe mir mal das Video ganz angesehen und muss sagen: Daumen hoch :) Ist ein gutes Special dafür das es das erste war. JaJa der gute SMS :D Golden Axe Warrior war mein Favo. Wie du auch sagtest: die Spiele waren zum Teil voll schwer was auch nervig war.

Camper Hater war lustig :D :D :D
 
So habe mir mal das Video ganz angesehen und muss sagen: Daumen hoch :) Ist ein gutes Special dafür das es das erste war. JaJa der gute SMS :D Golden Axe Warrior war mein Favo. Wie du auch sagtest: die Spiele waren zum Teil voll schwer was auch nervig war.

Camper Hater war lustig :D :D :D

Vielen Dank (:
freut uns sehr, dass dir das Special gefallen hat
 
YAY das SMS II war damals meine erste Konsole... da kommen Erinnerungen hoch :) ...Moonwalker war wohl das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe (aber die 8bit-Version von Smooth Criminal war top ^^)
 
Das Master System2 war auch meine erste Konsole:)

Warum kein NES?

Ich wollte MIcky Mouse Castle of Illusion und Sonic, beides Sega exklusiv.

Habs bis heute nicht bereut.

Nach Mega Drive mit CD und Dreamcast war leider Schluß und bin zu Sony gezogen..

Die alten Konsolen MS2 MD1+2 CD und DC hab ich noch , nur den Game Gear hab ich verkauft.

Damals war das übrigens noch Qualität die alten Dinger laufen immer noch. So manche neue Konsole schafftja gerade die Garantiezeit, was man so hört, obwohl meine dicke Ps2 seit 2003 läuft und die 80GB Ps3 seit 2008..Hoffe das bleibt so.
Dafür mußte ich die Psp schon mehrmals einschicken.

Zum THema:

Die alten Sonic Teile in 2D gefallen mit heute noch besser als die neuen in 3D. Moonwalker ab ich auch, DEr Sound kommt schon ganz gut, das stimmt. Golden Axe ...jaja Das waren Zeiten als Twix noch Raider hieß
 
Habs bis heute nicht bereut.

Ich auch nicht ;)

Ich wollte MIcky Mouse Castle of Illusion und Sonic, beides Sega exklusiv.

Waren bzw finde sind auch noch heute gute Spiele :)

Damals war das übrigens noch Qualität die alten Dinger laufen immer noch. So manche neue Konsole schafftja gerade die Garantiezeit...

Das Stimmt :hoch: Die richtig alten Konsolen laufen bei mir auch immer noch und die werden oft stark vergewaltigt :nice: Liegt bestimmt auch daran das die neuen Konsolen sensibler sind und mehr ertragen müssen.

Die alten Sonic Teile in 2D gefallen mit heute noch besser als die neuen in 3D.

Stimme ich Dir zu :) I-wie finde ich machte das Spielen auch mehr Spaß als die in 3D.

Das waren Zeiten als Twix noch Raider hieß

YeHaaa Raider :D Dachte schon ich bin der einzigste der den noch unter diesen Namen kennt :D Das waren noch Zeiten :hoch:
 
Zurück