Forza Motorsport 4: Importfunktion für Forza Motorsport 3-Spielerprofile bestätigt

Für die kreativen User ist das doch eine sehr schöne Sache. Da ich aber eher zu den Gamern gehöre, die sich so Designs ausm Shop von anderen Spielern gekauft haben, bringt mir das ja nicht viel:) Naja, der Shop wird eh wieder voll mit lauter tollen Designs sein!
 
Feine Sache! Ich habe zwar nur ein paar Designs selbst entworfen, aber die lohnen sich für einen Import auf jeden Fall. Mein BMW CSL Design z.B. ist mittlerweile eine prima Geldquelle geworden! :D
 
Hervorragend ^^ So bringt mit mein Level 50 also noch etwas und die Designs die ich von einem Kumpel bekommen habe geb ich nicht wieder her!
 
hallo leute
das ist ein Bomen spiel 2011 musss man haben
mit 50 Level ist cool :)
 
Ich freu mich schon riesig drauf, das macht die GT 5 Schmach wieder vergessen. :D

Dann muss ich vorher doch noch mein letztes Archievement holen.^^
 
Naja. Hab noch nie wirklich Zeit damit verbracht irgendwelche Desings für meine Autos zu entwerfen. Also eher uninteressant.

Mal sehn wie das Spiel an sich wird.
Forza 3 war gut. GT5 war allerdings bei weitem besser.:D
 
Forza 3 war gut. GT5 war allerdings bei weitem besser.:D
Das ist einfach maßlos übertrieben. Ich habe beide Spiele und GT5 verstaubte nach zwei Monaten im Regal. Besser kann ein Spiel nur sein, wenn man es auch nach Jahren noch spielt. Forza 3 spiele ich gelegentlich immer noch, es hat einfach die bessere Community und die entsprechenden Features. Das ist ein klarer Fall von Geschmackssache. Daran ändert auch der Grinsesmiley nichts mehr. Außerdem sagen ja auch schon die internationalen Wertungen (z.B. metacritic.com), welches Spiel besser in der Gesamtwertung abgeschnitten hat.
 
Das ist ein klarer Fall von Geschmackssache.
Da sag ich auch nichts anderes.
Muss dazu sagen dass ich nichts Online Spiele. Und die SP Karriere ist bei GT5 einfach viel umfachreicher. Bei Forza3 musste ich mir nie ein Auto selber kaufen weil man immer alle für die nächsten Rennen gewonnen hat. Das fand ich schon total schwachsinnig. Da war das ganze nur noch eine simple aneinanderreihung von Rennen.

GT5 stand bei mir zwar auch nach 2-3 Monaten im Regal. Forza3 hab ich allerdings schon nach paar Wochen nicht mehr angefasst. Aber wenn ich wieder Bock hab werden ich auch GT5 wieder weiter Spielen;)
 
Da sag ich auch nichts anderes.
Muss dazu sagen dass ich nichts Online Spiele. Und die SP Karriere ist bei GT5 einfach viel umfachreicher. Bei Forza3 musste ich mir nie ein Auto selber kaufen weil man immer alle für die nächsten Rennen gewonnen hat. Das fand ich schon total schwachsinnig. Da war das ganze nur noch eine simple aneinanderreihung von Rennen.

GT5 stand bei mir zwar auch nach 2-3 Monaten im Regal. Forza3 hab ich allerdings schon nach paar Wochen nicht mehr angefasst. Aber wenn ich wieder Bock hab werden ich auch GT5 wieder weiter Spielen;)
Ja gut, wenn man wenig oder gar nicht online spielt, ist GT5 eindeutig die bessere Wahl. Die Karriere von Forza 3 war zum Schluß einfach nur noch langweilig und eine Privatangelegenheit für Gamerscore-Sammler.
Ich hoffe die Karriere wird in Teil 4 etwas spannender. So ein Mix aus Shift 2 und GT5 wäre optimal.
Bei GT5 sind bei mir nur noch die letzen Langestreckenrennen offen. Das man jetzt 1x speichern kann, ist zwar löblich, aber immer noch zu wenig. Ich habe auch kleine Lust meine PS3 über Nacht laufen zu lassen, um nächsten Tag weiter zu daddeln. Vielleicht lade ich mal ein paar Freunde ein und wir machen eine Marathon durch die grüne Hölle oder sowas... :)
 
Endlich mal wieder ein gescheites Rennspiel. Shift 2 war ziemlich übel und GT5 hab ich aufgrund der ganzen Kinderkrankheiten relativ schnell wieder verkauft.

Wunschliste für FM4: Streckenauswahl a la Shift 2 + abwechslungsreichere Karriere a la GT5 + den Rest aus der Forza-Serie.

Werde mir das Spiel allerdings nicht zum Release kaufen - da warte ich lieber auf eine vollständigere Version. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!!! Das Feature ist wirklich der Hammer :) Gut, dass ich fast LVL 50 in FM3 bin und ich deshalb dann gleich meine ganzen Credits bekomme :)
 
Das ist eine sehr nützliche Funktion, die ich auch nutzen werde.
 
Zurück