Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision verspricht "epischsten" Teil und "fortschrittlichsten" Multiplayer überhaupt

Aha, so wie bei jedem Teil also.
Ich glaub es wird genauso wie der Vorgänger und der davor und davor...
Einfach BF3 zocken und gut is
 
Aber leider wird es sich trotzdem jeder kaufen, bin noch MW2 ausgestiegen, der Multiplayer war topp, aber die Story war halb wie nen billiger Actionfilm, da gibts einfach besseres. Und genau so wird MW3. Viel Boom Boom, aber kein Anspruch.
 
Bla Bla Bla...typisches PR-Gelaber...es wird ein COD sein wie es die anderen bisher auch waren....
 
Hauptsache die tun was gegen die Cheater-Plage! Ich werde mir aber sowieso wieder die Xbox-Version holen. Da gibt's erfahrungsgemäß die wenigsten Cheater und Glitcher.
 
Glaube ich schon das die die Konkurenz in puncto verkaufszahlen weit hinter sich lassen.
 
Hauptsache die tun was gegen die Cheater-Plage! Ich werde mir aber sowieso wieder die Xbox-Version holen. Da gibt's erfahrungsgemäß die wenigsten Cheater und Glitcher.

Gegen die Cheater werden sie gar nix machen, wie bei den Vorgängern auch schon. Die investieren doch nicht mehr Geld als nötig. Problem dabei ist aber, das es einfach jeder so hinnimmt.

Könnt ihr euch eigentlich noch an das tolle Feature von Black Ops erinnern, das vor dem Realase angekündigt wurde, und zwar das jeder Spieler einen Cheater melden kann und es dann geprüft wird, wie ich voraus gesagt hatte war das nur bla bla und ist eh nicht realisierbar, kostet viel zu viel für die Geier von Activison.
Aber ist ja kein Problem für euch, nehmt die Cheaterei einfach weiter hin und lasst euch veräppeln.
 
Na klar das "fortschrittlichste" Multiplayer überhaupt. Wer´s glaubt wird seelig.
Aber vorher rummosern bringt auch nichts. Erst testen dann meckern (wenn
es angebracht ist)
 
Man sollte Cheater melden können ?
Wenn das mal nicht im Mobbing Chaos untergegangen wäre.
 
Die von Infinity Ward reden immer über den heißen Brei, aber was wirklich dahinter steckt kann man sich schon vorstellen. Modern Warfare 2 war auch nicht weltbewegendes und wurde trotzdem von den Entwicklern hochgestuft!

Mit der komischen Fortsetzung zum ersten Modern Warfare, haben die für mich schon versagt, weil mit der Flughafenszenen usw. hatte es wohl nieman richtig verstanden!
 
fakten wären mir lieber als pr-gebrabbel...
 
Naja, PR-Gelaber... aber hinter sowas steckt ja auch meistens irgendwas das veranlasst sowas zu behaupten, also wird es in MW3 vermutlich einige neue features geben im MP.
 
Na da bin ich mal gespannt was sie auf die Bildschirme herzaubern....
 
Könnt ihr euch eigentlich noch an das tolle Feature von Black Ops erinnern, das vor dem Realase angekündigt wurde, und zwar das jeder Spieler einen Cheater melden kann und es dann geprüft wird, wie ich voraus gesagt hatte war das nur bla bla und ist eh nicht realisierbar, kostet viel zu viel für die Geier von Activison.
Aber ist ja kein Problem für euch, nehmt die Cheaterei einfach weiter hin und lasst euch veräppeln.

GEGENFRAGE: Stört dich das cheaten in Black Ops? Hast du schonmal von einer Hack-Lobby gehört? Siehst du noch Hakenkreuze? Also ich kann zwar nur aus Konsolesicht sprechen, aber Treyarch hat das schon extrem gut unter Kontrolle gekriegt. Deswegen bin ich auch Treyarch-Fan und ich muss aber Vorrednern recht geben, dass das wieder nur PR-Gewäsch wird. Modern Warfare 3 wird wieder die alte Leier. Über den Multiplayer wage ich noch nicht zu urteilen.
 
Versprechen tun die Leute ja immer viel. Ob sie dann aber auch wirklich abliefern, ist ne andere Sache.
Ich lass mich mal Überraschen.
 
Ich kann schon wieder diesen Gewissen Hype Riechen...

Denn bestimmtj jeder Gamer kennt

Genauso wie bei Homefront und wie war das Game am Ende... Verbugt , Schlechte Grafik und der Online Modi war auch nicht grade der Hammer.


Ich Hoff ja das es bei MW3 anders ist.
 
Hohe Töne spuckt Infinity Ward da aber obs das in der Realität auch so aussieht sehen wir bei dem Test oder einige bei dem Release am 8.11. Aber es wäre toll wenn BF 3 und MW 3 gleich gut werden würde mir eh beide zulegen.
 
Für mich hat die Masse an Skriptsequenzen inzwischen fast schon ein unerträgliches Maß erreicht. Die eigentlich tollen, epischen Momente, bei denen Spielerkiefer auf den Boden klatschen, sind in einer derart wahnwitzigen Geschwindigkeit aneinander gepappt, dass sie zu einem einzigen großen Actionbrei verschwimmen, der mich schon nach Minuten des Zusehens überfordert hat. Warum nicht einen Schritt zurücktreten, mehr Ruhe hineinbringen und seltene, aber tolle Momente brachial inszenieren, die dann wenigstens im Gedächtnis bleiben?

Das gleiche gilt für Schießereien. Was wir gesehen haben war Dauerfeuer ohne Pause, ohne Herausforderung. Wenn ich schon im zerstören New York stehe, warum die Szene nicht mal auf den Spieler wirken lassen? Wo ist die Verzweiflung, die Emotion, wenn ich minutenlang Russenschwärme zusammenschieße? Weniger wäre in diesem Fall tatsächlich mehr. Modern Warfare 3 wird Spielermeinungen spalten, da bin ich sicher. Die einen werden Inszenierung und Action lieben, die anderen Skriptsequenzen und doofe KI verdammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wars auch bei Black Ops...und das war ja nicht sooooo toll
 
Zurück