E3 2011: Alle Games der weltweit wichtigsten Spielemesse auf einen Blick

Einige dieser Games, habe ich dann schon mal auf meine Liste übertragen.

Die Wunschliste ist aber noch um einiges länger. Man kommt einfach nicht mehr nach, um diese abzuarbeiten.

Oder liegt es einfach an der "Kohle" ? ;)

In diesem Sinne: Wer soll das bezahlen ? Wer hat soviel Geld ? ..... ;)
 
Ach um das Geld mache ich mir eher weniger sorgen.....! Solabnge es nicht mehr als 3-4 Spiele im Monat sind, ist es alles noch in einem angenehmen Rahmen:)

Ich freue mich auf so viele Titel bzw. auf neue Inofs zu diesen. Skyrim, Hitman, Forza, Uncharted, Ghost Recon, Battlefield, Call of Duty, Super Mario 3D, Zelda usw. usw. !

Viel gespannter bin ich aber eher darauf, was ich auf der GamesCom alles probezocken kann/darf!
 
Bei mir steht dieses Jahr Gears 3, Forza 4, Battlefield 3 und Rage an.
 
Für mich steht ganz oben MS: Forza 4 und Gears of War 3 werden dieses Jahr Genre König.
2K Games mit The Darkness 2 und Bioshock sind bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Und natürlich UBISofts Assassins Creed... Haaaaaaaaaach, einfach nur traumhaft!
 
kein metal gear solid rising???blöd...wieso sin denn die verschiedenen versionen von gears of war 3 und battlefield 3 aufgelistet?
 
Ich hoffe es gibt neues zu Final Fantasy Versus XIII.:D
 
Ich will was zum neuen Ghost Recon sehen und ein neues Rainbow Six wär auch nicht schlecht.
Irgendwie werden die beiden Marken von Ubisoft zu sehr vernachlässigt finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück in die Zukunft - Episode 5? Ich wäre schon froh, wenn ich Episode 3 und 4 spielen könnte....
Mal abwarten, was Capcom und Konami noch bringen wollen.
 
AC Revelations, da hoffe ich auf noch mehr Info´s. Auch was den NGP betrifft.
 
Also, ganz oben auf meiner Liste steht:

Na klar, daß neue "The Elder Scrolls V ....., was denn sonst. :)

Dann noch "Forza 4", Gears of War 3; Duke Nukem etc.
 
Ich freu mich tierisch auf From Dust...das ist so herzallerliebst gemacht!
BTW: So wenig von Nintendo? :(
 
haha.... dafür das MS den PC als gaming platform so pushen will präsentieren sie aber ziemlich viele PC spiele (keine) .. moment mal, sogar sony bringt mehr PC spiele als MS??
 
Forza 4
Gears of War 3
Uncharted 3
Skyrim
Mass Effect 3
Rage

Damit wäre alles gesagt. Bin jetzt schon gespannt, was davon Top und was Flop wird. Kaufen werde ich die sowieso alle.
 
Die Games auf die ich mich auf der E3 2011 freue sind:

Battlefield 3
Spec Ops: The Line
Metro: Last Night
Driver: San Francisco
Deus Ex: Human Revolution
Assassin's Creed Revelations
Call of Duty: Modern Warfare 3
 
Zurück