Codemasters-Hack: Angreifer entwenden Userdaten von der Webseite des Herstellers

Da bin ich mal gespannt, wer sich sonst noch so "outet". ;)

Also, jetzt aber mal "Butter bei die Fische", und alles offenlegen. Ihr seit ja nicht mehr nur alleine betroffen.

Und die Preisfrage lautet: Wer ist der nächste Kandidat ? ;)
 
Wann wird endlich mal diese Hacker Pack gefasst sein!
 
Na super! Bald hat jeder Hacker auf diesem Planeten meine Usernamen und Passwörter. :ugly:
Da kann man sich schützen wie man will. Die einzige sichere Möglichkeit bleibt wohl nur, den Stecker raus zu ziehen!
 
Dito. geht mir genau so, langsam wird es echt ungemütlich, nur gut dass ich erst am Dienstag meine E-Mail und mein PW geändert hatte. Ich denke dann haben die veraltete Daten, denn jetzt wieder den ganze Müll zu ändern haben ich echt keinen Bock drauf.

FU Dreckshackerpack!!
 
jeden tag ist ne andere firma an der reihe, langsam ist des echt nicht mehr lustig
 
jeden tag ist ne andere firma an der reihe, langsam ist des echt nicht mehr lustig

Konntest du anfangs, drüber lachen oder was???:D
Das zeigt aber nur, dass wirklich jede Firma, in irgendwelcher Form von hackern angfreifbar ist.
Das ganze, kann echt noch ne sehr beunruhigende Richtung nehmen.:rolleyes:
Mal abwarten, wen es als nächstes erwischt.
 
Zurück