Metal Gear Solid - Rising: Setzt Bayonetta-Macher Platinum Games die Entwicklung fort?

ich glaube wenn Platinium games das spiel entwickelt kann es nicht schlecht
werden Die sind perfekt für das spiel mann siehe wie Vanquish reingehaut hat...

ich hoffe es dauert nicht mehr lange ;)
 
Das Spiel wird Mittelmäßig, ganz gleich wer es entwicklt.
Metal Gear may Cry als Versuch Raiden beliebter zu machen interessiert mich allerdings nicht die Bohne.
 
Dann versaun sie das hoffentlich nicht. Aber wenn Kojima nicht mehr dahinter steht kann es eigentlich schon nicht mehr genial werden.:(

Dann hoffe ich das Kojima zur E3 mit MGS5 ankommt. Da ich mir Rising vom Spielgefühl eh noch nicht wirklich als ein richtiges MGS vorstellen kann würde mir eine ankündigung von MGS5 sehr gefallen:D
 
also ich sehe das so. das spiel hatte potenzial.....aber jetzt? gut bayonetta fand ich klasse muss ich sagen gute grafik, effekte usw....war schon ganz cool und machte mehr fun als devil may cry. aber dennoch....das es jetzt ein anderer machen soll? glaube das geht nicht gut. denn mgs4 war auch sehr gut....und jetzt? wie soll das spiel werden.....befürchte....das spiel....soll ja kein bayonetta oder devil may cry werden...daher denke ich das spiel wird ein flop schaaade.

genauso das jetzt auf einmal devil may cry der neue von einer anderen entwicklerfirme gemacht wird, wird auch ein schuss in den ofen .....schade schade
 
Ich denke Platinum Games passt ganz gut dazu. Schneller, stylische Kämpfe haben sie ja definitiv drauf. Nur die Story muss eben am Ende auch überzeugen. Und für eine besonders gute Story stehen Titel wie Vanquish oder Bayonetta ja nicht.
 
Optimal den Mr. Kamiya weis wie mein ein geilen Hack-en Slay macht. Das hat er schon bei Devil May Cry & Bayonetta bewiesen.
 
Ich denke Platinum Games passt ganz gut dazu. Schneller, stylische Kämpfe haben sie ja definitiv drauf. Nur die Story muss eben am Ende auch überzeugen. Und für eine besonders gute Story stehen Titel wie Vanquish oder Bayonetta ja nicht.

Genaus sowas in der Art, wollte ich auch sagen. :D

Wenn Kojima dahinter sitzen würde und denen ordentlich auch die Finger schaut, würd ich mir keine Sorgen machen. Ohne ihn hab ich Angst um die Story.
 
Ich finde das war keine so gute Idee, denn schließlich kann kein anderes Entwickler Team den Humor von Kojima Productions mithalten! Hoffe nur das das keine fehl Entscheidung war! Platinum Games wird bestimmt sein bestes geben um zum Erfolg zu kommen! :)

Das letzte Spiel von den war garnicht so schlecht! MGS Rising wird bestimmt toll werden, dennoch finde ich das Raiden bei mir an zweiter stelle kommt und zwar nach Snake! ;)
 
Wie Bitte?:huh:
Ich mag zwar Platinum Games, aber die sollen die Pfoten von MGS lassen.
Ich hoffe diese News ist ne Ente, sonst wird die PS3 Version von MGS Rising für den Arsch.
Platinum Games, können halt nicht mit der PS3 umgehen siehe Bayonetta.........

Optimal den Mr. Kamiya weis wie mein ein geilen Hack-en Slay macht. Das hat er schon bei Devil May Cry & Bayonetta bewiesen.

Mag schon sein, aber Kojima hat seinen eigenen Stil und der ist einmalig.
Und Kamyas Stil passt nicht mal annähernd zu MGS!!!!!!
 
An was arbeitet eigentlich Kojima Productions, nachdem die MGS Rising abgegeben haben!? ;)
 
Wäre ziemlich enttäuscht, wenn Kamiya jetzt ausgerechnet ein Metal Gear machen würde. Kann den Kram nämlich nicht mehr sehen und hätte viel lieber ein richtiges Kamiya-Projekt.
 
ich weiß jetzt net wirklich was ich von der news halten soll
 
Ein weiteres Indiz, dass das sinnloser Murks wird... Bin ja mal gespannt. :ugly:
 
Nun, nachdem die letzten Videos nicht unbedingt nach einem potenziellen Hit aussahen (das Konzept der Kinect/Move-Steuerung war murks) könnte eigentlich jeder die Entwicklung fortsetzen.Bayonetta war für mich das Spiel des letzten Jahres,aber ich zweifel daran das sie noch den Karren aus dem Dreck ziehen können,dazu müssten sie locker von vorn anfangen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:04 Uhr ----------

Ich denke Platinum Games passt ganz gut dazu. Schneller, stylische Kämpfe haben sie ja definitiv drauf. Nur die Story muss eben am Ende auch überzeugen. Und für eine besonders gute Story stehen Titel wie Vanquish oder Bayonetta ja nicht.

Nun, MGS ja auch nicht :D Alles nach Teil 1 war wirrer Blödsinn der versuchte tiefgründig zu sein aber vollkommen scheiterte ;)
 
Hmm, das macht mir irgendwie Angst.
Aber erstmal abwarten.


Nun, MGS ja auch nicht :D Alles nach Teil 1 war wirrer Blödsinn der versuchte tiefgründig zu sein aber vollkommen scheiterte ;)
Deine Meinung, die ich allerdings absolut nicht teilen kann.
Für mich hat MGS, die Story überhaupt.
Aber jedem das seine.
 
Nun, MGS ja auch nicht :D Alles nach Teil 1 war wirrer Blödsinn der versuchte tiefgründig zu sein aber vollkommen scheiterte ;)

Wenn man die Story nicht versteht oder sich nicht drauf einlässt ist das vielleicht so.

Die Story der MGS Serie ist für mich die beste die ich je in nem Spiel gesehn hab.
Davon sollten sich die meisten mal ne scheibe abschneiden.
 
Ein Entwicklerwechsel, mittten in der Entwicklung???
Na ich weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll.
Also ich würde mich viel wohler fühlen, wenn die Produktion weiterhin in den händen von Kojima Productions wäre.
Naja, es ist ja nur ein Gerücht und muss somit ja auch nicht stimmen.
 
Ich denke Platinum Games passt ganz gut dazu. Schneller, stylische Kämpfe haben sie ja definitiv drauf. Nur die Story muss eben am Ende auch überzeugen. Und für eine besonders gute Story stehen Titel wie Vanquish oder Bayonetta ja nicht.

Welche Spiele der Neueren Action-Splatter Generation können denn eigentlich überhaupt eine gute Story liefern?
Kommt mir ja nicht mit einer tollen CoD oder Battlefield Story, ja? :ugly:
 
Zurück