Battlefield 3: Neues Video präsentiert beeindruckende Gameplay-Szenen - Rendering, Zerstörung und vieles mehr

Und an sowas sieht man einfach, wie weit Battlefield CoD überlegen ist. In BF3 wurde alles bis ins kleinste Detail durchdacht, die Animationen sind brilliant und heilige Scheiße, die Zerstörung sieht verdammt genial aus...
 
Da kann ich Mont4n4 nur zustimmen ... bei CoD sieht alles einfach dahingerutzt aus und bei Battlefield ... ich mein ihr habt das video gesehen da brauch ich nicht mehr zu sagen ... genial
 
Naja es gab jetzt keine Szene, wo ich gesagt hätte das habe ich noch nicht gesehen! Mit deutschen Untertitel wäre es besser gewesen! Was bringt es wenn man nicht alles versteht! Ansonsten eine nette gäste von den Machern und ich freue mich weiterhin auf Battlefield 3! ;)
 
Wow, guckt euch die Augen an. Wie aus einem Anime.
 
Sieht richtig fett aus. Hoffe die konsolenversion muss nicht grobe abstriche machen.
 
Sieht richtig fett aus. Hoffe die konsolenversion muss nicht grobe abstriche machen.
Worauf Du aber einen lassen kannst.
Ich vermute die Konsolenversionen werden nicht mal annähernd die PC Grafik erreichen, aber ich würde mich da liebend gern eines besseren belehren lassen.
 
Worauf Du aber einen lassen kannst.
Ich vermute die Konsolenversionen werden nicht mal annähernd die PC Grafik erreichen, aber ich würde mich da liebend gern eines besseren belehren lassen.

Ja, grafisch gesehen wird das sicherlich nicht rankommen. Ich mach mir mehr sorgen um die performance. Hoffe doch, dass alles stabil läuft.
 
Wahnsinn, wirklich wunderhübsch...
das Spiel übrigens auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper sollen näher am Geschehen sein? Pfffffffffff.... Hoffe nur, dass sie einen nicht in diese Richtung zu drängeln versuchen, indem sie die Karten dementsprechend anpassen. Ein paar Maps à la Isla Inocentes und Arica Harbor, wo ich mit meinem M95 die Sau rauslassen kann, will ich schon gern dabei haben.
 
Zurück