Metal Gear Solid 5: Es wird keine Ankündigung auf der E3 2011 geben

Muss ja nicht heisen dass es nicht doch angekündigt wird. Hätte er es jetzt gesagt wäre es ja keine überraschung mehr:D
Die hoffnung stirbt zuletzt:D
 
Ich gehöre zu den größten Fans von Metal Gear Solid und bin jetzt etwas entäuscht, bezüglich der Podcast Antworten von Hideo Kojima! Hideo Kojima zählt für mich als bester Games Entwickler auf dieser Welt! Schade das viele fragen mit Nein von Ihm beantwortet wurde!

Nur eins tröstet mich nur noch und zwar diese Frage die mit Ja beantwortet wurde:
Planen Sie etwas für das große 25. Jubiläum der Metal Gear-Reihe im nächsten Jahr? <-- Ja :)
 
Was für traurige Nachrichten...Oh man :-( Und ich hab mich schon so darauf gefreut >.<
 
Boah ey... mist hab so sehr gehofft das man etwas neues dazu bekommt.... so kann man enttäuscht werden.
 
Schade. :(

MGS4 gehört nach GT5 zum besten was ich in dieser generation zocken durfte. Naja...dann hoffentlich 2012.
 
Ich dachte dass Peace Walker so etwas wie der 5 Teil sein sollte.
Soll der nicht auch für die PS3 erscheinen?
 
Das MGS 3D noch dieses Jahr erscheint und für das Jubiläum nächstes Jahr etwas geplant ist, sind mir schon News genug. Freue mich riesig auf Snake Eater!
 
Finde ich gut so. Die Story von MGS wurde mit dem vierten Teil gut abgeschlossen und eine weitere Fortsetzung könnte vieles kaputtmachen. Wenn schon, dann ein neues Spiel mit Big Boss.
 
Sehr gut, dann steigen die Chancen auf ZOE3. :)

Wäre übrigens dafür, dass Kojima die Firma wechselt. Dann könnte er mal was anderes machen. Bspw. ein Adventure, ähnlich seiner früheren Projekte.

Konami kann Metal Gear nämlich auch ohne KojiPro melken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es auch einen 5. Teil geben? MGS ist doch abgeschlossen und es hatte ein schönes Ende. Gerne kann man noch Teile bringen, die vor Teil 4 spielen aber die Story weiterführen....mh, ich glaube langsam, wenn meine Lieblingsserien mal wirklich vorbei sind, bin ich Rentnerin.
 
Ich habe fertig mit der Serie-ist doch alles erzählt worden was wirklich wichtig ist u wer nicht alle Teile kennt holt sich die MGS DVD..

Mit einem uralten Snake in einem AOK-shopper hinterm halbtoten Big Boss in seinem Elektromobil mit integrierter Herz/Lungenmaschine für Rentner auf dem Altenheimgelände mit atemberaubenden 3km/h hinterherzukriechen stelle ich mir jetzt nicht gerade spannend vor u andere Szenarien bleiben eigentlich nicht mehr-und ein Spin Off wäre kein richtiger fünfter Teil.

Bliebe nur noch Raiden.
Und Raiden noch mal in einem richtigen MGS-Teil spielen zu müssen?-nein Danke.
 
Remakes von Metal Gear und Metal Gear 2 wären mal super. Und zwischen Metal Gear 2 und MGS1 könnte man sicher auch noch den ein oder anderen Teil einschieben:D

Von mir aus kann Kojima auch was neues aufbauen. Solange es wieder so genial wird wie MGS hätte da auch nichts dagegen dass wirklich kein neuer MGS Teil mehr kommt.
 
Warum gehen immer alle davon aus dass der 5.Teil Chronologisch nach dem 4.spielt?
Der 3.Teil spielt ja auch vor allen anderen.Wie einst Hideo Kojima sagte
"Die Geschichte von Solid Snake ist abgeschlossen" Demzufolge wird der 5.Teil wieder
ein Prequel sein und der Held ist...(dramaturgische Pause)...kein anderer als die legende selbst...Big Boss.

P.s. Ein Preqel ist kein Spin OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück