FIFA 12: Erster offizieller Trailer präsentiert die brandneue Impact-Engine

Also selbst als jemand, der nichts mit Fußball am Hut hat und der auch niemals FIFA spielt - verdammt, die Impact Engine schaut echt gut aus :)
 
Die PES Engine sieht besser aus, vorallem realistischer.
 
Besser? Dieser Trailer ist der Todesstoss für PES! Hammer.
 
Besser? Dieser Trailer ist der Todesstoss für PES! Hammer.

Also wenn ich die Entscheidung zwischen



also bubihafte Spieler mit aalglatter Haut, kaum Details und absolut entfremdeten Gesichtern (sorry, aber das ist kein TORRES!!!)

und dem hier aus PES 11



dann hat PES gaaaanz weit die Nase vorne... Vorallem die Spieler ähneln den Originalen 100x mehr, grafisch sieht es auch beeindruckender als dieses mit Plastikfiguren bestückte, überhelle Fifa 12. Außerdem sieht für mich Fifa 12 kein deut anders aus als zum Vorgänger, außer, dass es deutlich heller ist.

Achja, das hier ist Torres in echt :rolleyes::

http://www.welt.de/multimedia/archive/00586/torres_DW_Sport_PUE_586588g.jpg

Also erzählt mir nicht, dass Fifa besser aussieht...
 
Wir reden hier von den bewegten Bildern....
Bei dieser Engine geht es vorallem darum, dass jede Berührung was ausmacht. Kein stupides Kopfball-Duell mehr usw. !
PES sieht besser aus als Fifa, keine Frage....aber mehr hat es ja auch nicht zu bieten.

Wenn das Gameplay dieses jahr wieder stimmen sollte, hat Fifa mit dieser neuen Engine, die Nase ganz ganz weit vorne! Aber das wird sich zeigen!

Ich würde mir allerdings mal wieder nen richtig gutes PES wünschen aber ab 2008 kam da ja nix gutes mehr:(
 
Ich denke, daß die "Fifa"-Serie in diesem Jahr, einen Quantensprung vollzieht.

Ein dynamischeres Gameplay, scheint nur eine der sinnvollen Verbesserungen zu sein. Auch optisch, wird sich mir Sicherheit noch etwas tun.

Da erwartet uns ein klasse "Fussi"-Game.

In diesem Sinne: Ich spiele aber auch "PES", und bin da auch auf den neuen Ableger gespannt.
 
Sieht doch gut aus.
Also mir gefällts.
Jetzt sieht man auch das richtig Wucht hinter den Berührungen sind.
Das man ab und zu dann ehr unfreiwilige Stürze sieht, wird wohl nicht zu vermeiden sein.^^
 
Zurück