Call of Duty - Modern Warfare 3: Entwickler Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus

Das gab es zwar auch bei Modern Warfare 2, aber das brauchte nicht jeder von den Spielern. Die meisten interessieren sich sowieso nur für den Multiplayer Modus! Freue mich trotzdem schon drauf! Dennoch sollten die den Singleplayer Modus so stark machen wie noch nie zuvor! ;)
 
D abin ich mal gespannt wie die Missionen werdne. Hab zum glück viele Freunde die es mit mir machen werdne. ^^
 
Das einzige was ich da gut fand waren die Schleichmissionen, die waren geil!
 
Spec-Ops war eine witzige Zugabe bei MW2, etwa wie der Zombie-Modus von Black Ops.
Nett, aber lange nicht so relevant wie Kampagne und Multiplayer.
 
Koop ist immer was feines und die zusätzlichen missionen waren bei MW2 auch schon ganz witzig. Naja...die meisten.
 
Das einzige was ich da gut fand waren die Schleichmissionen, die waren geil!
Brrr,genau bei denen hab ich mich schwer getan.
Aber schön das die wieder dabei sind,ich beschäftige mich jetzt noch damit,da ich den 5.Block noch nicht freigeschaltet habe. (finds teilweise sackeschwer)
Über diese vielfalt kann sich BF aber ne Scheibe abschneiden.
 
Haben wir in den letzten Jahren zu viel Call of Duty erlebt, ist das alles irgendwie kalter Kaffee, nur noch mal aufgewärmt?

Ja das haben wir! In Battlefield 3 gibt es ruhigere passagen, die einem eine schnaufpause gönnen, bevor man zum nächsten Spektakel rennt! Genau diese passagen sind es die das Spiel so wertvoller machen! Man möchte ein Filmreifes Spielerlebnis durchleben! Das bieten die Call of Duty Spiele einfach nicht, weil es zu viele Sqriptsequenzen gibt die hintereinander passieren und somit zu einer 08/15 Show werden!
 
Nett, aber für viele nicht von verlangen.
Der MP ist einfach das, was für den Kauf des spiels spricht.
Und nicht die Kampagne oder dieser Spec-Ops Mode, mit allein stehenden Level, die nix mit der Story zu tun haben.

P.S.
Ich kanns ja zugeben, ich habe Modern Warfare 2 immernoch nicht gezockt, deshalb kenne ich diesen Spec-Ops Mode gar nicht. Aber als das, für was dieser Modus steht, kann ich sagen, dass er mich gar nicht interessiert.
Es ist einfach ein Modus, der allein für sich steht und nix zur Story beiträgt.
Ich meine damit, den Content, den sie im Spec Ops Mode anbieten, hätten sie auch gut und gerne in die Kampagne stecken können.
Also meine Meinung.
Naja, ich werd aufjedenfall zusehen, Teil 2 endlich so schnell wie möglich nachzuholen.^^
 
Na bitte. Scheinbar wurden meine Gebete erhört. ;)
Für mich bisher die beste Ankündigung zu MW3. Der Spec Ops Mode konnte mich damals länger fesseln als die Kampagne.
 
@King:Das der MP der Hauptkaufgrund ist,ist eine von vielen meinungen,aber nicht meiner.
Mit dem Spec-oops kann man sich sehr gut beschäftigen. (meine meinung)
 
Zurück