Duke Nukem Forever: Sonnenbrille, Tank Top und mehr - Deutsche Vorbesteller-Boni enthüllt

Ohh cool ich hab es mir auch vorbestellt und hoffe ich erhalte auch so eine Cape ^^
 
Wird das Spiel eigentlich in Deutschland geschnitten sein?
 
Nein, die deutsche Version ist uncut und enthält neben der deutschen übrigens auch die englische Sprachausgabe.

Nice. Ich werds dann nicht mal auf deutsch probieren, bin noch traumatisiert von der deutschen Mortal Kombat Syncro! "Ich bin Kitana...niemand schimpft mich wie ein Kind..." :D
 
Wieso erst jetzt? Verstehe ich nicht. Wir haben seit Wochen in unseren Filialen, Plakate bzw. kleine Poster hängen, wo diese Sachen für unsere Vorbesteller abgebildet sind!
 
Hi das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es. Vielleicht kann mir auch die Redaktion helfen:D



Danke schon mal im Voraus
 
Hi das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es. Vielleicht kann mir auch die Redaktion helfen:D



Danke schon mal im Voraus

isntallier es von der cd?
 
Zurück