Tomb Raider: Erster Trailer für nächsten Freitag angekündigt

Hammer ich kanns kaum erwarten den Traile zu den neuen Tomb Raider zu sehen.... ^^
 
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Teaser, wo die Schnitte im Sekundentakt gesetzt sind, damit man als Zuschauer bloß nichts wichtiges erkennt.
 
Das ist der erste Tomb Raider Teil, auf den ich mich so richtig freue. Da freu ich mich doch über alles, was sie über das Spiel rausgeben :)
 
Ich hasse CG-Trailer eigentlich aber die "wir-hauen-einfach-sinnlos-zig-Millionen-Dollar-zum-Fenster-raus"-Trailer von Square Enix sind jedes Mal ein Fest.

Freue mich drauf. Der Titel steht ohnehin ganz oben auf meiner Muss-ich-haben-Liste.
 
Cool....
Aber ich würde mich viel mehr über handfestes Gameplaymaterial freuen.^^
 
ich denke, bzw. hoffe das dies wieder ein richtig gutes tr wird.
 
Freu mich drauf und das nächste Tomb Raider wird hoffe ich gut :) Wenn die Optik, das Gameplay und die Altersfreigabe stimmt kauf ichs mir !
 
Zurück