Resident Evil - The Mercenaries 3D: Capcom zeigt neuen Trailer mit allen acht Charakteren

Wesker in 3D *sabber*, kann's echt kaum mehr erwarten! 8-)

@delta-team
richtig erkannt, deshalb heißt das Game auch Mercenaries 3D = Söldner 3D. Es fasst die Söldner-Modi aus RE4 und RE5 mit einigen Neuerungen/Erweiterungen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nen Kondom für den DS :D Musst dann mal berichten wie das ist wenn du es hast und es soweit ist. Ich bin noch stark am überlegen ob ich es mir zulege.

Du bist am überlegen, dir ein 3DS Kondom zu zulegen? :lol:

Zuerst habe ich mir mal Handschuhe besorgt, sieht jetzt total wissenschaftlich aus, wenn ich zocke. So schön die Klavierlack-Optik auch ist, so gut sieht man aber auch jeden Fingertapsen etc
Also rate ich dringend zu Kondom oder Handschuhen beim spielen :D
 
Zurück