The Witcher 2 - Cheats, Komplettlösung um Tipps & Tricks ergänzt - plus Sex-Walkthrough mit Videos

Gottseidank sind die Szenen etwas erwachsener as in anderen Spielen.
 
Etwas? Ich würde sogar sagen, sie sind die ersten erwachsenen Szenen überhaupt, ein echter Meilenstein.

Hm, aber obs diese Komplettlösung braucht? Immerhin gibts zu jedem Spiel ohnehin den Guide noch dazu.^^ Trotzdem natürlich nicht schlecht, danke dafür.
 
Naja, Meilensteine sehen meiner Meinung nach anders aus...und ästhetische Erotik auch. Außerdem wäre wohl eine lange Sexscene ansprechender als diese 10 Sekunden Clips.
Reicht auch meiner Meinung nach von der Qualität nicht ansatzweise an die zweite Sexscene des in die Jahre gekommenen Fahrenheit ran.
 
Nun, ich finde es schon ästhetisch aber ohne Frage ginge da noch weitaus mehr. Aber gerade weil The Witcher 2 wohl nicht in die Jahre gekommen ist und sich in dem Genre bewegt was ja eigentlich mehr als jedes andere solche Beziehungsgeschichten enthält und nicht in die Jahre gekommen ist und es trotzdem so freizügig zeigt, ist es in meinen Augen ein Meilenstein, auf dem man unbedingt aufbauen sollte. Wenn stattdessen weiter in Kleidung rumgemacht und abgeblendet wird, wärs echt eine Schande und nun ja, dann kann man das Wort wohl wirklich kaum benutzen. Ein Meilenstein sollte schließlich etwas sein an das etwas anschließt und nicht einfach untergehen.
 
auf jeden fall besser als die meisten anderen spiele. aber etwas länger hätts schon sein können.
 
Zurück