Uncharted-Kinofilm: Suche nach Drehbuchautor und Regisseur beginnt von Neuem

Tja da muss wohl wer neues her. Ich hoffe für sie das sie schnell einen neuen Finden
für den Film.
 
Ich hoffe SONY denkt mal scharf nach und nimmt James Cameron der er ist der einzig wahre der Geniale Film herzaubern kann... Avatar & Titanic sind nicht umsonst die Erfolgreichsten Filme der Welt. Also SONY schnappt euch den besten der besten.
 
beim regisseur muss für mich kein cameron das ruder übernehmen, es gibt auch andere sehr gute. wichtig ist nur, dass es richtig umgesetzt wird und sich der film nich auf so nen mist wie seine familie konzentriert. drake ist abenteurer, sprich, es geht um seine abenteuer. seine familie hat da nicht den hauptfokus zu haben. meiner meinung nach hat uncharted das potenzial eines neuen modernen indiana jones, WENN man es richtig macht. also sony enttäuscht mich nich!
 
Ich bin dafür, den Film zu kippen, es wird Uncharted nur versauen.:ugly:
 
Ich hoffe SONY denkt mal scharf nach und nimmt James Cameron der er ist der einzig wahre der Geniale Film herzaubern kann... Avatar & Titanic sind nicht umsonst die Erfolgreichsten Filme der Welt. Also SONY schnappt euch den besten der besten.

Glaubst du echt, der lässt sich dazu rum kriegen, eine Videospielverfilmmung zu machen???
Also ich denke mal nein.;)
Naja, zur News selbst kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen Film zum Spiel haben will/muss.
Die sollen es lieber bleiben lassen.
Ich wurde in den letzten jahren schon genug mit schlechten Videospielverfilmungen geplagt.:rolleyes:
 
Mark Wahlberg passt nicht als Drake! Außerdem sollte Christopher Nolan den Film machen, der kann sowas!^^ Natürlich erst nachdem er The Dark Knight Rises beendet hat!^^ Er wäre der beste für diesen Job.
 
Mark Wahlberg passt nicht als Drake! Außerdem sollte Christopher Nolan den Film machen, der kann sowas!^^ Natürlich erst nachdem er The Dark Knight Rises beendet hat!^^ Er wäre der beste für diesen Job.

Christopher Nolan macht danach aber Superman, außerdem ist der nächste Batman-Reboot für die Zeit nach Nolan bereits angekündigt. Hach...Kino macht noch so viel Spaß. :ugly:
 
Schade, ich hätte mich über einen Film sehr gefreut aber wenn sie in dann drehen dann aber auch bitte gescheit.
 
der eine will james cameron der andere christopher nolan.... träumt weiter als wenn ener der beiden sich an eine videospielverfilmung wagen würde die machen lieber ihre eigenen deen zu filme siehe avatar oder inception.
Könnte mir aber vorstellen das ein sam raimi der auch de spiderman filme glaub gemacht hat, das er ne gute umsetzungmachen könnte. oder zack snyder dersich stark an die vorlage hält dermacht aber den nächsten superman und hat deshalb auch keine zeit, naja mal schauen wer die verfilmung machen wird
 
Zurück