gamescom 2011: Eintrittskarten können ab sofort online und bei Saturn gekauft werden

Hab mir Schon Ne Karte für Samstag gekauft. Freu mich total auf die Gamescom 2011 ^^
 
Ja ich auch. Hoffendlich sind die Nerds (:D:D) aus der Redaktion wieder da. War echt funny letztes Jahr. Unvergessen für mich. Dominic in Shorts. Und in jedes Tasche ein paar Dosen Red Bull.
Also ich werde wieder warten bis ich meine Karte irgentwo umsonst herbekomme. Die letzten beide male hat mir Micosoft den Eintritt gesponsert. :):hoch:
 
Sobald ich ein passendes Hotel habe, kauf ich meine Karte. :D
Freu mich schon, wird mein erstes mal!
 
Online konnte man die Tickets schon seit längerem kaufen, hatte mir auch gleich eins gekauft.
Freue mich schon riesig auf meine 2te GC. Hoffe sehr, dass die Messe Köln noch lange erhalten bleibt und ich noch viele Jahre hin kann 8-)
 
Zurück