Hitman 5: Absolution - Soll laut Entwickler IO Interactive zugänglicher werden

Spiel war so wie es war eigenlich immer gut nur das Agent 47 so Steif wirkte störte mich echt. Macht ihn beweglicher und es ein wenig leichter mit Orten/Personen/Leichen zu interagieren und es ist ein tolles Spiel.
 
So lange es wirklich noch einen guten Schwierigkeitsgrad besitzt, also sprich, dass es nicht zu einfach wird, soll mir Einsteigerfreundlichkeit recht sein.
 
In welcher hinsicht Einsteigerfreundlichkeit?!
Wenn man das spiel Spielen soll, dann soll man sich auch die vorherigen Teile einmal angeguckt oder gespielt haben...ich will bloß nicht hoffen, dass was an der Schwierigkeit oder dem Kern des Spieles geändert wird. Gerade das hat das Spiel so außergewöhnlich gemacht.
 
"Einsteigerfreundlicher" - sowas unnötiges. Macht das Spiel besser, erweitert es, baut es aus, macht die Story etwas intelligenter oder weniger fragwürdig (Stichwort Unschuldige töten und Konsequenzen, die es trotz Ankündigung nicht wirklich gab) aber einsteigerfreundlicher? Ich glaub es hackt.
 
Verstehe ich auch nicht so richtig, ich hatte mit Hitman nie große Probleme.
Also einsteigerfreundlich, eindeutig FAIL.:ugly:
 
Hoffen wir mal, dass es nicht zu casuallastig wird, denn so schwer war Hitman nun wirklich nicht. Das es zuweilen aber herausfordernd ist, darf man aber nicht abstreiten.
Freu mich aber schonmal auf weitere Infos während der E3.
 
Zurück