Dragon Age 2: Neue Artworks deuten nächsten DLC außerhalb von Kirkwall an

YEAH! Ich freue mich schon jetzt wie verrückt darauf, nochmals durch die tollen Recycling-Dungeons zu streifen! Der Tag ist gerettet!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Dennoch sollte man erstmal warten, bis Bioware mit weiteren Informationen bzw. Screenshots rausrückt. Der Ansatz, auf Gebiete außerhalb Kirkwalls zu setzen, ist auf jeden Fall der richtige Schritt.
 
Genauso wie Dragon Age Origins habe ich den zweiten Teil einfach geliebt.
Ich freu mich wirklich schon auf neue DLCs und bin gespannt um was es sich handeln wird!
Wobei ich es natürlich immernoch als eine Frechheit empfinde schon zum Release eines Spieles kostenpflichtige Erweiterungen anzubieten.

Im Gegensatz zu den vorherigen Beiträgen ist meiner natürlich nicht ironisch gemeint.
 
Schwer zu glauben :ugly:
Und natürlich ein hoch auf Electronic Arts, die einzige Firma die noch Qualität am Fließband produziert, da wird noch richtig gearbeitet, auf Fehler geachtet und dem Konsumenten was geboten! Hoffentlich wird sie uns noch bis in alle Ewigkeit beherrsch- äh bedienen. Nicht dass mal irgendwann sowas wie CD Projekt den Markt übernimmt!
 
Zurück