inFamous 2: Trophäen aus dem Vorgänger schalten Extras frei

Und was gibts für die Leute die sich die PLATIN geholt haben?
Egal, das wird defintiv eines meiner most Wanted 2011, und kann nur von Uncharted 3 getoppt werden.
 
Das nenne ich mal cool.
Ich frag mich nur was ist wenn man im ersten Savegame Gut und im zweiten Böse war?
 
Teil 2 wird auch erst geholt wenn es sehr viel billiger ist
so um die 15-20€

weil Teil 1 war zwar gut aber nicht so gut wie ich es erwartet habe^^
 
Hab Infamous zwar nicht gespielt und auch kein wirkliches interesse dran aber sowas ist doch mal eine einigermaßen sinnvolle verwendung der Trophys.


Trophys oder Gamerscore interessiert mich nicht die bohne weil der Kram sonst doch absolut überflüssig ist weil man nichts davon hat. Wenn man was für die Trophys bekommt wäre es auch sinnvoll die zu sammeln.
Auch wenn nur ein paar Erfahrungspunkte für mich auch kein grund wären jetzt wirklich auf Trophyjagd zu gehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das, nenn ich mal ne coole Sache.
Sowas, sollte in mehreren spielen eingebaut werden.
 
Das find ich cool. Okay die die den Vorgänger net spielten dürfte es evtl ein Dorn im Auge sein. Aber den die den ersten Teil gut fanden und auch durchzockten kommt dies jetz zu gute. Das müsste es viel öfter geben find ich.
 
Boah alter das nenn ich mal affen geil... nun sollte ich vllt inFamous doch nochmal richtig zocken undf alles holen.... Dann muss ich mich aber übelst spurtend en viel zeit bleibt nicht...

Wieo ist die Info erst so spät bekannt geworden XDXD

Hab noch Mass Effect 2 zu machen aber kurz davor es in Platin zu schaffen... und nun hab ich noch 3 neue spiele bekommen.... aber nach ME 2 mache ich erstmal inFamous. Ich muss es versuchen so schnell wie möglich zu schaffen. Zum glück muss ich keine Trophys mehr holen nur Missionen und Nebenmissionen schaffen der rets ist Easy ^^
 
Cool! Das ist echt ein gutes Feature. Könnte anderen Spielen auch gut tun. NFS: HP hat so etwas ähnliches: Treuebonus, habe noch vor dem ersten Rennen 1500 Kopfgeld bekommen.^^
 
GEILI Geil... Hab zum Glück Platin und das Game zuerst komplett 1 mal in Gut und danach noch einmal Komplett in Böse ;)
 
Nice,ich hab ja Platin in dem Game. :D
Vielleicht bekommt man für die Platin auch was schönes...Kostüm des *alten" Helden.
 
Oh Gott,ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt,da muß ich wohl mal langsam die Beine,äh den Controller in die Hand nehmen :-)
 
Zurück